Jaspers Schwester ist da!

Mitglied Sunshine ist offline - zuletzt online am 14.09.19 um 14:05 Uhr
Sunshine

Hallo allerseits!
Nach unserem kleinen Drama mit dem Vornamen unserer Tochter, dürfen wir nun endlich stolz und glücklich ihre Geburt verkünden!

Tilda
*9.8.2019

Uns geht es soweit gut. Es ist alles ganz spannend und neu. Aber es klappt bisher ganz gut und Jasper ist auch sehr stolz.

Den Namen Tilda haben wir auf dem Spielplatz gehört. Das war Ende Juli. Wir waren schon ziemlich frustriert weil es einfach bei keinem Namen 'Klick' machen wollte und dann hörten wir eine Mutter diesen Namen rufen. Uns gefiel er auf Anhieb und damit war es dann endlich entschieden.

Viele Grüße, Sonja

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 19:04 Uhr
little_Simba

Hey Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu eurem August-Mädchen Tilda!
Manchmal muss man eben doch einfach darauf vertrauen, dass der richtige Name schon zu einem findet... aber eine Geduldsprobe ist es immer!

Jasper und Tilda, das klingt spitze!
Beide frech, zweisilbig und nordisch :-)

Wünsche eurer Familie weiterhin alles Gute!!

Mitglied Strawberry_Kiss ist offline - zuletzt online am 06.09.19 um 12:17 Uhr
Strawberry_Kiss

Herzlichen Glückwunsch! Tilda gefällt mir auch sehr gut! Alles Gute für euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐣!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Wie oft baden?

Ich bekomme in 2 Wochen eine Tochter, sie wird Ida Malin heißen. Ich habe eine Frage an euch: Wie oft sollt...

Cecilia

Hallo, wie findet ihr den namen Cecilia??? freue mich auf antworten! liebe Grüße Marie