Unser letztes Kind ist da!

Elli

Schönen guten Morgen zusammen,

Elli und Simon hier mit unseren drei Töchtern. Wir haben hier einen Namen für unser viertes Kind gesucht. Das ist jetzt zwar schon eine Weile da, aber im Trubel habe ich vergessen, auch hier Bescheid zu geben.
Wir freuen uns über die Ankunft von unserem "Hahn im Korb"!

Samuel David
19.07.2019
10:23 Uhr
52 Zentimeter
3240 Gramm


Mit uns freuen sich die großen Schwestern Fiona Marie (8), Emilia Adele (4,5) und Antonia Mathilde (2,5)
Danke an alle, die uns bei der Namensfindung geholfen haben!

Antworten

Brombeere

Aller herzlichste Glückwünsche!!! Ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht :) Passt zu seinen Schwestern!!!

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Sohn!
Samuel David wird sicher wohlbehütet von seinen drei großen Schwestern aufwachsen :-)
Alles Liebe euch allen!

Strawberry_Kiss

Herzlichen Glückwunsch!
Samuel David gefällt mir sehr gut, aber auch eure Töchter tragen schöne Namen! Viel Spaß mit eurem Quartett und eine schöne erste Zeit!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem 🍀!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderrunde für Eltern!

Hallo zusammen! Gestern habe ich eine Plauderecke hier eröffnet,da mein Mann und ich gerade beschäftigt mit...

Name gesucht (2)

Hallo,wir haben hier schon eine PE angelegt,wo wir euch gebeten haben Vorschläge für unser Baby zu machen.D...