Fünftes Kind

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 00:34 Uhr
thea

Nala finde ich sehr verspielt, was die Geschwisternamen so gar nicht sind. Trixi ist etwas gewöhnungsbedürftig. Kenn ihn nur aus den Büchern meiner Kindheit.

Vorschläge:
Lilli Charlotte
Ella Charlotte
Lucy/Luzie Charlotte
Tessa Charlotte

Romy/Romi Carlotta
Eleni Carlotta
Noemi Carlotta
Liv Carlotta

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 10:41 Uhr
Kimster

Sorry, aber Trixi und Nala finde ich total daneben, das arme Kind. Beides sind für mich totale Hundename und in keinster Weise passed für ein Kind. Kann nur dringend davon abraten einen der Name zu nehmen. Eure anderen Kinder haben ja so schöne Name, wieso kommt ihr denn auf einmal dann auf solche Ideen?!

Gast

Mir fällt spontan Thilda/Mathilda mit ZN Charlotte oder Magdalena ein.

Thilda Magdalena
oder
Mathilda Charlotte

lg und alles Gute
Jule

Gast


Ich schließe mich den anderen an ich finde die namen Nala und trixi überhaupt nicht passend zu den Name der Geschwister

Wie wäre es mit Beatrix Charlotte Spitzname trixi
Oder
Nathalie Charlotte kannst dann den Spitzname Nala nehmen

Mitglied Strawberry_Kiss ist offline - zuletzt online am 19.08.19 um 14:23 Uhr
Strawberry_Kiss

Hallo! Ich muss leider auch sagen, dass weder Nala noch Trixi schön sind und auch nicht zu den Geschwisternamen passen. Charlotte dagegen ist super und würde sich doch auch als EN eignen! Little Simba hat viele tolle Vorschläge gemacht, da möchte ich erstmal nichts hinzufügen. Vielleicht ist ja was dabei! Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...