Caius Schwester ist da!

Mitglied Ellaandthefam ist offline - zuletzt online am 23.07.19 um 10:41 Uhr
Ellaandthefam

Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Monaten haben wir euch um Rat gefragt nach einen Namen für unsere Prinzessin. Anfänglich entschieden wir uns für Aurelia, jedoch fand ich zum Ende der Schwangerschaft einen anderen Namen, der uns dann doch mehr gefallen hat.
Nun ist sie geboren, am 02.06.2019 um 4:36 Uhr, kam unsere kleine Aria mit 3 040 g und 49 cm zur Welt.
Wir sind überglücklich und haben die gemeinsame erste Zeit zu viert mehr als genossen.

Lg Caius und Aria mit Mama und Papa

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Aria!!
Ein ganz toller Name! Manchmal wandeln sich die Dinge eben und einem begegnet doch noch ein passenderer Name!

Wie betont ihr Aria denn? Wie Maria ohne M oder mit A-ria mit Betonung auf dem A?

Alles Liebe euch! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch und viel Spaß mit euren 🐥🐣!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da :)

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Sti...

Wir haben uns entschieden!

Hallo zusammen noch einmal! Nachdem mein Mann David vor einiger Zeit hier ein zweites Mal nach Rat gefragt ...

Schwanger mit 19

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich habe mal eine Frage an euch Mädels. Wie findet ihr es, wenn man mit 19 schw...