Mädchenname gesucht! Bitte abstimmen!

Mitglied Yuliki ist offline - zuletzt online am 25.07.19 um 20:52 Uhr
Yuliki

Hallo zusammen,

Zur Auswahl stehen:
Ema Grace
Nia Carolina

Bitte abstimmen!
Lieben Dank!

Ergänzung :
Und zwischen:

Ema Carolina
Nia Carolina

Vielen Dank!

Ergänzung :
Hallo zusammen,
wir haben uns für Emma Grace entschieden!

Lieben Dank an alle!

Antworten

Yuliki hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Hallo!
Ich würde sie Carolina Grace nennen. Ansonsten finde ich auch Nia Carolina besser, obwohl ich Nia nicht auswählen würde. Ist aber vllt weniger missverständlich als Ema (Ema würdest du das mit geschlossenem e, Evelyn aussprechen oder mit offenem wie Emma?). Alles Gute!

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 21:39 Uhr
Konrad_Jirpeel

Ach so ...
Aber Ana wird es wahrscheinlich irgendwann ähnlich gehen. Und Ana ist einem noch eher bekannt. Ema habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Und man muss Geschwister in der Hinsicht ja auch nicht zwanghaft gleichhalten;)

Ich bleibe bei meinem Ranking:
Emma
Nia
Ema

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

@Konrad_Jirpeel

Ihre erste Tochter heißt Ana, deswegen wäre Ema nun auch ohne Doppelkonsonanten.

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 21:39 Uhr
Konrad_Jirpeel

Emma Carolina oder Nia Carolina.

Mir Ema tut ihr eurem Kind sicher keinen Gefallen. Es wird noch vor Ende der Grundschule genervt davon sein, dass es seinen eigentlich so eindeutigen Namen ständig buchstabieren muss und dass er ständig falsch geschrieben wird.

Yuliki hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 00:34 Uhr
thea

In dem Fall würde ich mich wohl für Nia Carolina entscheiden

Gast

Nia Carolina hört sich sehr stimmig an!

Gast

Nia Carolina

Toi, toi, toi

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hallo Yuliki,

ich finde Ana Isabel und Nia Carolina passen gut zusammen, noch besser fände ich Nia Carolin.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia und?

Hallo zusammen Ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen Namen und zwar für zwei Zwillingsmäd...