Russische schöne Mädchennamen?

Mitglied linanosra1 ist offline - zuletzt online am 06.07.19 um 21:40 Uhr
linanosra1

Hallo,

Mich würde mal interessieren welche russischen Mädchennamen ihr schön findet. Sie sollten nicht kompliziert geschrieben oder ausgesprochen werden, wir wollen aber keinen Standardnamen.

Antworten

Gast

Ich mag die folgenden Mädchennamen:

Irina
Faina
Elisaveta
Eleonora
Alewtina
Raisa
Ella
Alia
Jula
Seda
Nelia
Ilina

Und für Jungen:

Sergej
Fedor
Eldar
Ilarion
Ilari
Iouri
Ilja
Arseni
Lev
Pavel
Elias
Miron
Aari

Gast

Raissa ist für mich der russische Name schlechthin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Marie und suche andere Mamis die sich mit mir austauschen wollen. Ich habe vier Kinder: Felix...

Liebe ist kompliziert...

Ich habe schon einige andere PE's zum Thema gelesen und jetzt suche ich auch nach Rat. Ich bin Jonas (17) u...