Mädchen Nr. 4 und Name gesucht

AnnexM

Guten Tag allerseits!
Wir bekommen unser viertes Kind und hofften zu Beginn endlich mal auf einen Jungen *lach
Natürlich freuen wir uns auf unsere Kleine, denn dann sind wir komplett, nur gehen uns irgendwie die Mädchennamen aus.
Hat jemand Ideen?

Die Schwestern heißen Gina, Holly und Arianna

Passt Eleni dazu?
Mein Mann ist total für den Namen und ich finde ihn auch gar nicht mal so schlecht bin mir aber noch etwas unsicher.

Antworten

little_Simba

Wie wäre noch Junice? Wird wird Junis gesprochen und ist ein seltener aber wirkliche schöner Mädchenname mit tollem Klang :-)

Gast

Ich finde Eleni passt nicht dazu da es sehr griechisch ist

Vorschläge
Ellen statt Eleni
Hellen

Grace
Lindsey
Tracy
Emely
Rose
Liah

LG und alles gute

Gast

Warum nicht?!?

Gina = Italien
Holly = GB
Arianna = Polen
Eleni = Griechenland

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Miriam & Jasim sind da

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt unserer Zwillingsmädchen Miriam & ...

Milo oder Samuel?

Hallo, wir bekommen am 20.08.11 unser erstes Kind einen Jungen, nur leider steht der Name noch nicht ganz f...

Babyalarm..:)

Hallihallo liebe Plaudereckler, mein Mann und ich erwarten vorraussichtlich im März unser viertes Kind und ...

Emma - Helene ?!

Hallo ihr lieben, Ich wollte nur mal schnell fragen was ihr von den Namen Emma - Helene haltet ?!