Jelles Geschwisterchen ist da...

RIKA

Hallo zusammen
Gestern Morgen ist unser zweiter Sohn geboren:

Jarik
17.06.2019
7:37
56cm
3600g

Ein Dank an alle die bei der Namensuche geholfen haben und Liebe Grüße
Hauke

Antworten

Viktoria

Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen zur Geburt eures Sohnes!
Möge er gesund und glücklich werden!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jarik!
Der Name gefällt mir auch sehr gut!
Wie gehts es Mama und Baby denn?

Alles Liebe euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥🐣‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...

Namenskategorien bewerten

Mein Mann und ICh suchen nach Namen für unser KInd. Wir haben beim auflisten der Namen welche wir hübsch fi...

Wir brauchen

Guten Abend Ich nehme nochmals eure Hilfe in Anspruch:-) Ihr habt uns weiter geholfen. Heute Nachmittag wa...