Langsam wirds eng...

Antworten

Mae

Jungs:
Jorin (NEU) 1
Jarik 2
Keno (NEU) 3
Rayk 5

Mädchen:
Freya 1
Fiene 5
Feenja 3
Enna (NEU) 2

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schwanger allerdings im Doppelpack.

Jorin-4 klingt so ausgedacht, wie eine Kombi aus Joris und Torin

Jarik-2 ich fände Jaron auch noch ganz passend.

Keno-3 erinnert mich irgendwie an Kevin

Rayk-1 sehr passend und ich kenne niemanden mit diesem tollen Namen.

Freya-4 klingt ein wenig altbacken

Fiene-2 ein top Name doch wenn sie älter wird ist der Name irgendwann vielleicht kindlich oder so. Wie wäre es mit Josefiene und Fiene als Spitznamen?

Feenja-2 kann zu häufigen Erklärungen kommen wegen der beiden Ees wie ist Fenja? Fenja wäre eine 1!

Enna-4 nicht so mein Fall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst noch alles gute.

Mila

Gast

Jorin
und
Enna

sind echt passend :)

Lg

little_Simba

Hallo liebe Rika,
du bist sicher schon kugelrund!
Ich finde eure Liste ist echt super, keine Namen mehr, zu Jelle zu ähnlich sind und alle passend, schwere Entscheidung!
Jungs:
Jorin 1+ mein Favourit!
Jarik 1 ganz knapp nach Jorin
Keno 2 toller Name, kannte mal einen Keno
Rayk 3 mit dem y kann ich mich nicht anfreunden, klanglich ist er schön! Andererseits währe Raik so geschrieben sehr nah an deinem Namen.

Mädchen:
Freya 1 passt gut dazu!
Fiene 1 find ich super zu Jelle!
Feenja 3 sprecht ihr das dann auch anders wie Fenja oder? Würde eher Fenia schreiben.
Enna 2 hübsch, allerdings würde mir Ennia oder Edda/Ebba besser gefallen, Enna klingt doch recht brav neben Jelle finde ich. Aber es ist ein schöner Name, keine Frage!

Lustig wie J-lastig eure Jungenliste und wie F-lastig eure Mädchenliste ist ;-)

Ich würde mich zwischen JORIN/JARIK und FIENE/FREYA entscheiden :-)

Habt ihr schon genauere Favouriten oder sind alle Namen auf der Liste gleichwertig?

Viktoria

Jelle und..


Raik (so geschrieben)
Fenja (so geschrieben)

Gast

Von eurer Liste sagt mir nur Fiene zu, sorry.

Gast

Ich würde Jelle & Lasse oder
Jelle & Fenna vergeben.

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr um eine Bewertung für unsere Namensliste gebeten. Unsere drei Kleine...

Namensbewertung die 3.

Unsere Liste ist ein wenig geschrumpft. Bewertet doch bitte nocheinmal. Liebe Grüße Franziska

Lust zu Plaudern?

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand Lust hat, mit mir zu plaudern. Ich würde mich freuen! ...