Namen für Zwillinge

Mitglied Ich0815 ist offline - zuletzt online am 23.05.19 um 21:38 Uhr
Ich0815

Huhu!
Ich bin im Endspurt mit zweieiigen Zwillingen schwanger, die leider immer noch namenlos sind 😞
Geschlechter haben wir uns nicht sagen lassen, sprich es ist alles offen.

Wir haben bereits 2 Kids.
Beide Kinder haben einen Ruf - und Zweitnamen ohne Bindestrich, was wir für die Zwillinge auch so handhaben möchten.
Die ersten Namen sind zufällig beide aus dem Griechischen und beide 3 Silbig.
Und sie sind sehr klassisch.

Ich hätte schon Favoriten, die wie immer mein Mann nicht mag oder nur zum Teil, oder die Großeltern sie doof finden etc

Am besten würden mir jeweils die beiden Zweitnamen der ersten Kinder als Rufnamen gefallen. Vor allem beim Bubennamen, da das mein absoluter Lieblingsname war, den mein Mann aber ebgelehnt hat. Aber da sagen alle, dass das ein absolutes No Go ist😭😭😭

Eure Meinung ist daher gefragt.
Zweitnamen der ersten Kinder ja nein!?
Vorschläge für alte, klassische Vornamen für Zwillingen in den Kombis Bub&Bub, Mädchen&Mädchen sowie Pärchen.

Ich bin gespannt und sage schon mal Danke 🤗

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Neue Ideen:
Tobias und Marius
Matthias und Johannes
Leander und Dorian
Leonard und Christian
Silas und Leonid
Fabian und Valentin
Moritz und Niklas

Tabea und Tobias
Tabea und Eneas
Helene und Johannes
Diana und Dorian
Amalia und Leander
Viktoria und Valentin
Viktoria und Oliver
Cosima und Nicolas
Paula und Silas

Theresia und Dorothea
Amalia und Helena
Ariane und Amalia
Marlies und Judith
Emilia und Antonia
Cosima und Silas
Paula und Elea
Ophelia und Rosalie

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Theresa & Theodor -> total schön!
Oliver und Moritz -> beide frecht (Olli und Mo)
Moritz und Laurenz
Manuel und Nikolas
Emilius und Marius
Lothar und Oskar
Erich und Bruno



Charlotte und Rosalie -> beide so brav und unschuldig ;-) (Lotte und Rosa)
Paula und Marlies -> mag ich beide seeehr gerne :-)
Paula und Rosa
Charlotte und Pauline
Charlotte und Marlene
Theresa und Charlotte
Caroline und Josefine
Amalia und Annelie
Ilona und Melinda

Theresa und Theodora
Theresa und Tamara
Theresa und Tizian
Theresa und Tabea

Mitglied Ich0815 ist offline - zuletzt online am 23.05.19 um 21:38 Uhr
Ich0815

Danke euch :)
Bei mir steht aktuell ganz oben
Theresa & Theodor
Oliver
Moritz
Charlotte
Paula

Aber auch
Rosalie
Marlies

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Jetzt hat mein Handy das einfach so abgeschickt. Entschuldigung.
Du kannst die Namen deiner Kinder ja auch sozusagen suchunkenntlich machen in dem zu beispielsweise E.rstn.ame Zwe.it.nam.e schreibst.

Meine allgemeinen Vorschläge sind:
Mathilda und Josefine
Frieda und Greta
Neele und Leonie
Lilie und Rosa

Katharina und Sebastian
Andreas und Stephanie (mein Bruder heisst so:) )
Elisa und Konstantin
Johann und Karla
Julia und Matthias

Simon und Sebastian
Moritz und Lorenz
Zacharias und Jeremias

Liebe Grüsse Stephanie

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Guten Abend,
Es wäre tatsächlich einfacher wenn wir die Namen d3r anderen Kinder wüssten, so ist es einfach euch darauf "zurechtgeschnittene" Vorschläge zu machen.

Gast

... ganz vergessen 🙃!

Zweitnamen der ersten Kinder?!? Warum nicht!!!

Haltet eure Verwandten /Freunde zum Thema Namen auf Abstand, denn viele Köche verderben den Brei und gebt die Namen erst nach der Geburt bekannt!

Nochmals alles Gute

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!

Wow, schwere Aufgabe!!
Es wäre natürlich einfacher, du verrätst uns die Namen deiner ersten Kinder, damit wir eine genauere Ahnung bekommen, in welche Richtung es gehen soll, aber das musst du wissen! :-)

Meine Ideen:
Mädchen:
Katharina und Alexandra
Helene und Tamara
Josefin und Carolin
Annika und Julia
Eliana und Marissa
Marina und Sofia
Elena und Annika
Theresa und Antonia
Luisa und Salome
Eleni und Sofia
Clarissa und Diana
Mathea und Lioba
Franziska und Veronika
Magdalena und Alexandra
Antonia und Olivia
Sofia und Emilia
Paulina und Josefine
Hermine und Mathilde
Helene und Margareta
Fiona und Emila
Felicitas und Josefin
Valentina und Carolina
Florentine und Margarete
Clarissa und Helena
Victoria und Charlotte
Katharina und Franziska
Juliane und Frederike
Cäcilia und Marlene

Buben:
Elias und Jonathan
Samuel und Maximilian
Alexander und Jonathan
Marius und Julian
Julius und David
Theodor und Leonard
Justus und Lothar
Alfred und Richard
Nikolas und Damianos
Timon und Jakob
Matthäus und Erasmus
Johannes und Raphael
Manuel und Valentin
Adrian und Emilian
Sebastian und Christoph
Frederik und Konstantin
Valentin und Niklas
Florian und Tilman
Ludwig und Martin

Pärchen:
Elias und Maria
Jannis und Thalia
Ilias und Xenia
Raphael und Lydia
Julian und Luisa
Timon und Tabea
Anton und Greta
Adrian und Belinda
Valentin und Magdalena
Florentin und Laurina
Sebastian und Michaela
Julius und Mathilde
Ferdinand und Josefine

Gebt doch gerne mal ein Feedback obetwas für euch dabei ist :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo!Ich bin Alessia und war vor einigen Wochen hier,um Vornamen für meine Drillinge zu suchen. Nun haben ...

Sind drei Vornamen zu viel?!

Hallo, ich bin Lena, 29, und bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind, einen Jungen. Ich und mein Freund können...