Josfin oder Yosfin

Mitglied Maddin ist offline - zuletzt online am 20.05.19 um 08:43 Uhr
Maddin

Wir sind noch am überlegen, wie wir schreiben und ausprechen sollen. Wie findet ihr diese Namen?

Josfin oder Yosfin?

Antworten

Gast

Ich finde Yosefin etwas sehr besonderes. Top 👍

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Würde ich beides nicht nehmen, wie die anderen schon geschrieben haben, ich würde ebenfalls Josefin empfehlen!
In der anderen PE suchst du ja einen Namen zu Lotta, ist Lotte die große Schwester und jetzt überlegt ihr Josfin/Yosfin dazu?

Lotta und Josefin fänd ich echt süß!
Man könnte sich noch andere Abwandlungen von Josefine überlegen:

Lotta und Fiene / Fine
Lotta und Josa
Lotta und Fina
Lotta und Josie
Lotta und Finja

Alles Liebe!

Mitglied Strawberry_Kiss ist offline - zuletzt online am 19.08.19 um 14:23 Uhr
Strawberry_Kiss

Hallo!
Die Namen klingen komisch. Ich würde auch eher Josefin wählen. Josfin sieht irgendwie wie ein Schreibfehler aus.

Gast

Ich gehe mit Thea konform.

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 00:34 Uhr
thea

Mir fehlt mindestens ein e, und dann würde ich eher Josefin vorziehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.

Qual der Wahl

Hallo ihr Lieben, ich (38) und mein Mann (39) bekommen nun noch mal Nachwuchs. Wir haben bereits schon drei...