Name steht immer noch nicht fest!

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Guten Tag Zusammen,
Ich bin in der 34. Woche schwanger und mein Mann und ich können uns nicht so richtig entscheiden.
Es hilft uns weiter, wenn ihr unsere bisher favourisierten Namen mal nach dem Schulnotensytem bewerten würdet.
Wir lassen uns beim Geschlecht überraschen, daher Namen für Jungen und Mädchen. Es ist unser erstes Kind.

Jungennamen:
Valentin
Julian
Jonas
Aaron
Lukas
Jakob
Lisander
Emil
Thodor
Bennet

Mädchennamen:
Ziska
Mathilde
Martha
Frieda
Morlin
Morlen
Ellenor
Franzine
Luise
Greta
Jiska
Miriam
Philippa
Linn/Linna
Elva

Ich freue mich auf eure Bewertungen und Meinungen!
LG Stephanie

Ergänzung :
Entschuldigung, mir ist grade erst aufgefallen das mit ein Schreibfehler unterlaufen ist. Der Name ist natürlich Theodor, nicht Thodor :)

Antworten

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 14.08.19 um 14:01 Uhr
Mae

Valentin 1
Julian 2
Jonas 2
Aaron 2
Lukas 1
Jakob 3
Lisander 5
Emil 5
Theodor 1
Bennet 4

Mädchennamen:
Ziska 2
Mathilde 4
Martha 1
Frieda 2
Morlin 6
Morlen 6
Ellenor 5
Franzine 5
Luise 2
Greta 1
Jiska 1
Miriam 1
Philippa 3
Linn/Linna 3
Elva 5

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Johann Florentin, was für ein wunderschöner Name!

Lieber Stephanie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!
Alles Liebe!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Mann!

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Guten Abend meine Lieben,
Ich habe mich den Rest der Woche nicht mehr melden können. Dienstag Abend habe ich die ersten Wehen bekommen. Ich habe euch versprochen hier den Namen zu nennen den unser Kind bekommen hat. Es ist ein Junge. Wir haben uns ja nicht leicht getan mit der Namenswahl. Herzlichen Dank an alle die uns so fleissig unterstützt haben.
Wir wollten mehrere Namen mitnehmen...haben wir auch. Nun ist es allerdings ein Erstname geworden der gar nicht zur "Depatte" stand.
Unser kleiner Schatz heisst Johann Florentin!
Florentin mögen wir schon lange sehr gerne, nur heisst ein Mädchen in der engeren Familie schon Florentine und das wollten wir nicht. So haben wir den Namen wieder verschlagen. Danke littlesimba das du ihn vorgeschlagen hast, so kamen wir wieder auf diesen wunderschönen Namen. Wir hatten bis zum Schluss keinen Namen den wir beide gleich gut fanden und keiner von uns Beiden eher Kompromisse eingehen hätte müssen. Mein Mann und ich hören sehr gerne Hörbücher zusammen. Unter der Geburt haben wir ein neues angefangen und da hiess einer Johann drin. Wir gucken uns an und sagten gleichzeitg DAS ist er, wenn es ein Junge wird.

Wir sind überglücklich und freuen uns auf die ersten Wochen mit dem Kleinen!

Liebe Grüsse Stephanie

Gast

Hallo Stephanie.

Ich finde Jaron und Philippa die schönsten Namen deiner Liste. Mein persönlicher Jungennamen Favorit ist Jaron Marlo. Da unsere Zwillinge beides Mädchen werden sollen mussten wir uns dann nach anderen Namen umgucken. Philippa steht bei mir auch hoch im Kurs, David ist allerdings (noch;-) nicht so angetan. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Mila

Mitglied ThyraKatharina ist offline - zuletzt online Heute um 13:40 Uhr
ThyraKatharina

Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder beteiligen, ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier aktiv.

Valentin 3
Julian 3
Aaron 2
Jaron 2
Lukas 2
Theodor 1
Bennet 3
Mein Favorit hier ist definitiv Theodor, Bennet mag ich hier am wenigsten. Wie ist die Kombi Theodor Lisander? Ich finde Lisander von der ersten Liste wunderschön.

Mathilde 3, finde Mathilda schöner
Martha 4
Frieda 3
Luise 2, finde die Schreibweise Louise schöner
Greta 1
Miriam 3
Philippa 2
Franziska 4
Hier auch mein eindeutiger Favorit Greta, ich finde die Kombi Greta Philippa aber nicht schlecht. Was ich noch vorschlagen würde ist der Name Philine/Feline als Zweitname. Funktioniert in meinen Augen fast noch besser mit Greta.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hey Stephanie,
da hat sich ja was getan an der Liste, toll!
Klar, man muss sich ja nicht endgültig festlegen, viele Leute wollen das Kind erstmal auf sich wirken lassen! Anderen wiederum ist es ganz wichtig so früh wie möglich das Geschlecht zu wissen und dann einen Namen auszusuchen um das Kind damit im Bauch schon anzusprechen. Mir gefällt eure Einstellung auch besser, ist wie ein kleines Geschenk im Bauch, das eben erst bei der Geburt "ausgepackt" wird :-)

Valentin Johann/Aaron
Julian Aaron/Timo
Aaron Emilian/Michael
Jaron Tobias/Theodor
Lukas Oliver/Gabiel
Theodor Mika/Moritz
Bennet Elias/Emanuel

Mathilde Fiona/Ilona
Martha Eliane/Isabella
Frieda Marietta/Elisabeth
Luise Dana/Frieda
Greta Emilia/Pauline
Miriam Pauline/Franziska
Philippa Greta/Emilie
Franziska Helene/Juna

Meine Favoriten als Erstnamen:

Jungs:
VALENTIN, JARON und BENNET
Mädchen:
LUISE, MIRIAM und GRETA

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Guten Morgen/Mittag,
Herzlichen Dank nochmals für die Bewertungen und Kommentare. Wir haben uns unsere Favouritenliste noch mals überdacht, gekürzt und abgeändert.

Es stehen nun in der engeren Auswahl:
Valentin
Julian
Aaron
Jaron (einer eurer Vorschläge)
Lukas
Theodor
Bennet
Mathilde
Martha
Frieda
Luise
Greta
Miriam
Philippa
Franziska (Franzine und Ziska zusammengefügt-danke für den Denkanstoß)

Klar, gerne werden wir den Namen hier sagen wenn ihr mögt. Kann ja allerdings noch etwas dauern, leider. Werfen wahrscheinlich auch mit mehreren Namen reingehen und schauen nach was das Mädchen oder der Junge aussieht.

Habt ihr denn vllt Ideen für hübsche Kombis mit Zweitnamen?

LG Stephanie

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 14.05.19 um 00:11 Uhr
Caro_L

Hallo Stephanie,

Valentin
Julian
Jonas
Aaron
Lukas
Jakob
Emil

Die mag ich alle, sind aber auch alle recht verbreitet. Wenn es euch nicht stört, aber auch kein Problem. Valentin und Aaron finde ich davon am schönsten, Jakob und Emil kommen danach. Julius gefällt mir besser als Julian.

Lisander - erinnert mich an Shakespeare (Sommernachtstraum), nicht die schlechteste Assoziation. Meins ist der Name aber nicht so.
Theodor - einfach nicht meins, leider.
Bennet - auch mir würde Benedict/Benedikt besser gefallen, bei Bennet denke ich immer an die Marke Benetton.

Mädchennamen:
Ziska - finde ich als Spitzname für Franziska ganz süß und frech, als voller Name aber nicht wirklich geeignet
Mathilde - Matilda mag ich noch lieber, ist aber sehr häufig geworden. Mathilde ist aber eine schöne Alternative, klingt sehr edel.
Martha - sagen wir es mal so, ich habe mich daran gewöhnt
Frieda - siehe Martha, die nordische Schreibweise Frida gefällt mir besser
Morlin/Morlen - mir gefällt Malin (ein Familienmitglied meines schwedischen Mannes heißt so), aber ich bin kein Fan davon, die Schreibweise zu "verhunzen", um die Aussprache klarzustellen
Ellenor - Ellen, Eleanor, Ellinor, Eleonor(e/a) , Leonor(e, a), alles, aber bitte nicht diese Schreibweise
Franzine - ich kenne den Namen Francine geschrieben, bin aber auch kein großer Fan davon. Dann lieber Franziska
Luise - Luisa mag ich lieber, aber Luise ist auch völlig in Ordnung
Greta - mag ich wirklich gerne, wird aktuell sehr stark mit Greta Thunberg assoziiert. Aber gut, das ist aus meiner Sicht jetzt keine negative Verbindung
Jiska - klingt für mich irgendwie tschechisch, kann das sein? Kann ich gar nicht einordnen
Miriam - schön! Wird zur Zeit wohl ziemlich selten vergeben. Mirja find ich auch schön!
Philippa - ich kann mich seit Jahren nicht entscheiden, ob ich den Namen nun mag oder nicht. Zur Zeit tendiere ich eher zu "nein".
Linn/Linna - ich würde eher Lynn vergeben, finde den Namen aber insgesamt recht klanglos, wegen der kurz gesprochenen Vokale. Linnea fände ich toll!
Elva - irgendwie wie eine Mischung aus Alva und Elsa, finde ich aber irgendwie gar nicht so schlecht. Vergeben würde ich den Namen selbst aber nicht.

Alles Gute!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hallo Mila,

kann man dich bei der Namensfindung für deine Zwillinge noch unterstützen?
Gerne kannst du dich auf der Homepage hier anmelden und dann eine Plauderecke zu deinem Thema erstellen!
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack ;-)

Gast

Hallo Stephanie ;-)

Ich erwarte im Juni Zwillinge und suche auch noch nach der passenden Kombi. Gerne bewerte ich deine Namen.

Valentin-1+ sehr schöner Name auch für einen Erwachsenen Mann.

Julian-1+ auch ein sehr schöner Name

Jonas-2 Standard?

Aaron-4 Wie wäre es mit Jaron?

Lukas-2 okay

Jakob-4 nicht so meins und der Name nimmt wieder zu.

Lisander-6 klingt für mich sehr altmodisch und eher wie ein Mädchenname.

Theodor-5 auch sehr altmodisch.

Bennet-2 warum nicht?!

Ziska-5 klingt eher wie ein ausländischer Spitzname.

Mathilde-4 Mathilda wäre eine 2

Martha-2 Vielleicht Marta?

Morlin-6 klingt ein bisschen wie Merlin und ich muss immer an einen Zwerg/Troll denken bei dem Namen.

Morlen-6 aber besser als Morlin.

Ellenor-5 ich finde die Schreibweise Eleonore schöner.

Franzine-5 ich denke sie würde ausgelacht werden.

Luise-4 Mir gefällt Luisa besser weil es moderner klingt.

Greta-1 Top!

Jiska-6 Klingt nicht wirklich nach einem Namen.

Miriam-5 Nicht so meins.

Philippa-1 wundervoll! Überlege ob ich wenn einer der Zwillinge ein Mädchen wird ob sie diesen Namen erhält.

Linn/Linnea-2 Beides schön.

Elva-2 mal etwas anderes. Ich würde aber trotzdem nochmal darüber nachdenken.

Das war es ich hoffe ihr konntet damit etwas anfangen?! Noch ein Vorschlag

Lennart/Lennard

Leonard

Das sind beides auch sehr schöne Jungennamen meiner Meinung nach.

Viel Glück euch beiden weiterhin. Teilt ihr eure endgültige Entscheidung mit?

Mila

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 18.08.19 um 19:36 Uhr
Viktoria

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft


Jungennamen:
Valentin: Schön und ziemlich selten
Julian: Finde ich irgendwie kindlich, lieber Julius
Jonas: Mag ich aus persönlichen Gründen gar nicht, sehr häufig
Aaron: Schön
Lukas: Geht immer, finde ich ein bisschen langweilig
Jakob: Auch ein Klassiker, in Bayern sehr häufig
Lisander: Die Schreibweise sieht falsch aus, lieber Lysander. Sehr speziell
Emil: Hübsch, aber seeeehr häufig. Deswegen eher nein
Theodor: Toll! Selten!
Bennet: Bin ich kein Fan von, ich würde lieber Benedikt vergeben. Prizipiell aber machbar

Favoriten: Valentin, Aaron, Thedodor
Vergebbar: Lukas, Jakob, Bennet

Mädchennamen:
Ziska: NEIN!!!! Das ist ein Spitzname für Franziska und kein vollwertiger Name
Mathilde: Hübsch
Martha: Nicht meins
Frieda: Auch nicht meins
Morlin: Sieht aus als hätte sich jemand nicht zwischen Malin in der schwedischen Aussprache (Molin) und Merlin entscheiden können. Wirkt auf mich ausgedacht und männlich
Morlen: Siehe oben.
Ellenor: Siehe die beiden Namen oben. Wenn schon, dann Elinor oder Eleanor
Franzine: Geht gar nicht!
Luise: Schön
Greta: Langweilig
Jiska: Klingt für mich wie ein Hundename
Miriam: Okay
Philippa: Mag ich gar nicht
Linn/Linna: Würde ich Lynn schreiben (gefällt mir aber auch nicht). Statt Linna lieber Linnea/Linnéa
Elva: Lieber Alva

Favoriten: Mathilde, Luise
Vergebbar: Miriam
Ansonsten sind die Mädchennamen leider gar nicht meins, das wirkt alles so "ausgedacht"


Liebe Grüße

Gast

Jonathan und Elva gefallen mir am besten ( Jonathan heißt mein Bruder).
Meine Lieblingsmamen sind Tristan und Dilara :)
Viel Glück

Gast

Jungennamen:
Valentin 1 aber schön selten
Julian 2 ok
Jonas 3
Aaron 5 nicht so meins
Lukas 3 auch ok nicht mehr so häufig
Jakob 1 sehr schön
Lisander naja 5
Emil 5 zu häufig und errinert mich immer an Email
Theodor sehr schön 1
Bennet ok 3

Weitere Vorschläge
Mario / Marius
Georg
Konstantin
Daniel


Mädchennamen:
Ziska 6 zu seltsam
Mathilde schön 1
Martha 1 auch schön
Frieda 2 auch schön
Morlin 6 seltsam
Morlen 6
Ellenor 5
Franzine 5
Luise 3
Greta 2
Jiska 5
Miriam 3
Philippa 5
Linn/Linna6
Elva 6

Ich finde namen die zu selten sind komisch ich trage selber einen sehr seltenen namen den man ständig buchstabieren muss man tut dem Kind keinen gefallen

Weitere Vorschläge für mädchen

Maria
Christina
Katharina
Johanna
Melanie
Rafaela
Linda
Magdalena
Silke
Saskia
Thekla
LG

Gast

Jungennamen:
Valentin 1
Julian 4
Jonas 2
Aaron 4
Lukas 4
Jakob 5
Lisander 6
Emil 1
Theodor 3
Bennet 4

Mädchennamen:
Ziska 5
Mathilde 3
Martha 3
Frieda 3
Morlin 4
Morlen 4
Ellenor 5
Franzine 3
Luise 2
Greta 1
Jiska 5
Miriam 6
Philippa 5
Linn/Linna 3
Elva 3

Ich finde Valentin, Jonas und Emil sehr schön und bei den Mädels Luise und Greta!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Jasper 2+ toller Name, recht selten und doch bekannt!
Jaron 1 super Name, unkompliziert und schön!
Mira 3 immer gut machbar, wobei ich nur Hunde mit dem Namen kenne
Maarten 4 gefällt mir persönlich nicht, kannte einen Marten, der immer Tomaten genannt wurde und sich da furchtbar reingesteigert hat...

Weitere Ideen:
Corentin --> den find ich super:-) Corentin und Florentine fänd ich ok
Laurentin
Celestin
Quentin
Constantin / Konstantin
Ernestin
Leontin
Salentin

Tristan
Thorin
Tibor
Fionn
Malte
Viktor
Elliot
Frederick
Magnus


Maralie
Ida
Ellen
Helen
Liv

Alles Liebe!

Mitglied MamaStephanie ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 11:24 Uhr
MamaStephanie

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure bisherigen Kommentare.
Uns stört es nicht wenn der Name "häufig" ist zur Zeit. Ich selber habe es als Kind als sehr angenehm empfunden, mehrere Namensvetter in meinem Umfeld zu haben. Mein Mann hat einen eher weniger verbreiteten (trotzdem bekannten) Namen und fand es aber auch schön, nicht viele Gleichnamige um sich herum zu haben.
Lysander/Lisander/Leander...wir haben Lisander bei einem Radiosender aufgeschnappt und fanden ihn toll. Durch eure Sichtweisen haben wir jetzt allerdings einen anderen Blick darauf und werden ihn wohl streichen obwohl wir ihn trotzdem schön finden.
Ich musste sehr schmunzeln als ich "klingt wie ein Hipstermagazin" gelesen habe und bin dir sehr dankbar für diesen Kommentar, denn diese Assoziation möchte ich natürlich nicht in anderen Leuten hervorrufen.
Morlen/Morlin/Malin ... der Name wird es wohl auch eher nicht werden. Wir haben mal eine Zeit lang in Dänemark gelebt und kennen ihn von unserer Nachbarin dort. Allerdings würden bei uns hier alle Malin mit a aussprechen. Schade, aber ich glaube er muss auch gestrichen werden.
Bei euren Vorschlägen waren auch schöne Namen dabei, nur findet mein Mann andere schön als ich (ewiges "Streitthema")
Florentin finden wir beide gut ABER von meinem Schwager die Kleine heißt Florentine *arrrgh*
Meinem Mann hat gefallen: Jasper, Jaron und Mira
Mir hat Maarten gut gefallen.

LG Stephanie

MamaStephanie hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied lotte_hlm ist offline - zuletzt online am 05.07.19 um 16:08 Uhr
lotte_hlm

Oh da hab ich Valentin vergessen
Valentin kriegt eine 3

Liebe Grüße
Lotte

Mitglied lotte_hlm ist offline - zuletzt online am 05.07.19 um 16:08 Uhr
lotte_hlm

Valentin
Julian 3
Jonas 4
Aaron 1
Lukas 2
Jakob 1
Lisander 5
Emil 3
Thodor 4
Bennet 2

Mädchennamen:
Ziska 5
Mathilde 4
Martha 4
Frieda 4
Morlin 6 die Richtige Schreibweise wäre Målin dann 1-
Morlen 6 s.o
Ellenor 5
Franzine 4
Luise 3
Greta 2-
Jiska 3
Miriam 2
Philippa 3
Linn 1
Linna 4
Elva 3

Mitglied Lissy ist offline - zuletzt online am 23.05.19 um 12:00 Uhr
Lissy

Jungennamen:
Valentin 2
Julian 1
Jonas 3
Aaron 1 oder Jaron 1
Lukas 1
Jakob 4
Lisander 6 nicht mein Fall wennschon Leander oder Leano oder Leandro
Emil 4-5
Thodor 6 nicht mein Fall
Bennet 6 nicht mein Fall wennschon Benno/Benni oder Benedikt

Mädchennamen:
Ziska 6 nicht meins (finde ich Abkürzung von Franziska)
Mathilde 4 oder Mathilda
Martha 5-6 find ich altmodisch, schön fände ich Mara 1
Frieda 2-3
Morlin 6 nicht mein Fall aber Malin wäre schön oder Merle oder Manon
Morlen 6 nein aber Madlen oder Marlene oder Mira
Ellenor 6 kenne nur Eleonor 6
Franzine 6 nicht meins, die sind mir alle zu exotisch.
Luise 1 sehr schön oder Luisa
Greta 5
Jiska 6 nicht meins
Miriam 2-3
Philippa 3 fände Philine schöner
Linn/Linna 2 oder auch Lynn
Elva 6 nicht meins, wennschon Eva 2

Gast

Hallo,

Thodor u. Lisander = 6

Jonas u. Jakob = 5

Emil = 4

Aaron, Bennet, Julian u. Lukas = 2/3

Valentin = 1

Linn/Linna, Elva, Jiska, Franzine, Ellenor, Morlen, Morlin u. Ziska = 6

Martha, Mathilde, Frieda, Luise, Miriam u. Philippa = 2/3

Greta = 1

Meine Top 10:

Amrei
Fenna
Inga
Kathrein
Linnea
Mareile
Marleen
Mirja
Nellie
Yara

Aaron
Christoph
Claudius
Hennes
Jasper
Leander
Lennard
Maarten
Mauritz
Valentin

Viel Spaß beim Suchen und viel Glück beim Finden 😉

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 00:34 Uhr
thea

Valentin 4
Julian 4, Julius find ich etwas hübscher
Jonas 4
Aaron 4
Lukas 3
Jakob 1
Lisander 5, finde ich zu neckisch
Emil 2
Theodor 2
Bennet 2

Ziska 6, zu nah dran an Zitze klanglich
Mathilde 1
Martha 1
Frieda 1
Morlin 5, meinst du Malin?
Morlen 5
Ellenor 4, die Elle darin stört mich; Elinor wäre eine 2
Franzine 5, klingt wie ein Hipstermagazin
Luise 1-2
Greta, 3
Jiska 3, hat eine schöne Bedeutung
Miriam 4, solide, aber nicht meins
Philippa 2+
Linn/Linna 5
Elva 5, klingt mir zu sehr nach Elfe

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Bewertung:

Valentin 2+ toller Name, nicht zu häufig
Julian 3 gut machbar, zeitlos, nicht zu häufig
Jonas 5 toller Name, aber extrem häufig, Massenbezeichnung!
Aaron 3 schöner Name, mir gefällt Jaron etwas besser
Lukas 5 siehe Jonas
Jakob 4- klingt toll, aber ebenfalls seeehr häufig!
Lisander 4 würde mich zwischen Lysander oder Leander entscheiden
Emil 5 mir zu weich für einen Kerl, unter Kleinkindern sehr verbreitet!
Theodor 3+ find ich nett, vollständiger wie "nur" Theo!
Bennet 1 mag ich sehr gerne, bin noch keinem begegnet!

Vorschläge:
Julius
Jonathan
Florentin
Jaron
Leander
Benedikt

Mädchennamen:
Ziska 5 warum nicht Franziska und Ziska als Spitzname?
Mathilde 3 klassisch und gut machbar, Matilda wäre moderner aber auch häufiger
Martha 4 gefällt mir persönlich nicht, wäre aber selten und gut machbar!
Frieda 3 nett, recht häufig zur Zeit
Morlin 5 in dieser Schreibweise, original wäre Malin
Morlen 5 in dieser Schreibweise, original wäre Malin
Ellenor 5 in dieser Schreibweise, original wäre Elinor oder Eleanor
Franzine 4 französisch gesprochen?? stummes -e?
Luise 2+ geht immer!
Greta 3 nett, mich erinnert an Fischgräten und Greta Thunberg
Jiska 6 noch nie gelesen, wirkt sehr ausgedacht. Jeska vielleicht als weibliche Form von Jesko?
Miriam 2+ siehe Luise
Philippa 2 wird immer häufiger, begegnet mir regelmäßig
Linn/Linna 5 nicht meins, Linn kann man ganz schlecht rufen und Linna hört sich für mich falsch an neben dem bekannten Lina-
Elva 3 machbar, Alva oder Elvira fände ich selten genug

Vorschläge:
Siska
Liska
Tirza
Franka
Franziska
Mirja / Miria / Miriana
Elfrieda
Freda
Marita
Jeska
Alva
Elvira

PS: Ich bin Erzieherin in Ausbildung und lerne somit regelmäßig neuen Kindergärten kennen. Daher hab ich nen guten Überblick welche Namen grade wie häufig sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...

bitte bewertet unsere Namen

Hallo nochmal gestern habe ich bereits eine PE geöffnet zur Vornamenssuche meines 5.ten KIndes auf unserer ...

Namen bewerten

Hallo, bitte bewertet mal diese Namen: Mädchen: Johanna Charlotte Marie-Luise Josefine Pauline Juliane Jung...

Name mit "M" gesucht

Wir suche einen Jungen und Mädchennamen mit M. Sollte zu Mareike, Markus & vorallem zu Milo (deutsche Aussp...