Habt ihr sonst noch super Ideen?

Katarina_Mami5

In ein paar Tagen - genaugenommen am 03.05. werden meine Drillinge 5 Jahre alt :) Ich brauche noch rasch Ideen für den Kindergeburtstag der am 4.5 dann stattfindet.

Mein älterer Sohn hatte seine Party vor 2 Wochen und da gab es eine aufwendige Schnitzeljagd. Wieder eine Schnitzeljagd empfinde mein Mann und ich langweilig zumal einige Kinder zu beiden Geburtstagen eingeladen sind.

Wir feiern in unserem Garten. Bis dato haben wir nur TShirts bemalen geplant. Für jedes Kind ein weißes TShirt - kann dann jeder mit Textilfingerfarben gestalten und natürlich mit nach Hause nehmen.

Wir haben noch einen Parkourlauf geplant.

Habt ihr noch schöne Ideen? Oder meint ihr das ist genug?

Meine Freundin - die Zuckerbäckerin - steckt sozusagen schon in den Tortenvorbereitungen :) 3 verschiende Torten. Eine Miniontorte für Linus, eine Carstorte für Lukas und eine Großbaustellen-Torte für Leo^^

MfG Katarina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv