Isabella, Emilia, Letizia, Lili, Julia oder Helena?

Antworten

Mitglied RiaLin ist offline - zuletzt online am 28.06.19 um 18:42 Uhr
RiaLin

Glückwunsch! Julietta Isabella ist ein wirklich schöner Name! :D

Jonathan hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Jonathan und
Emilia
Helena, Vorschlag Helen
Julia
Lili
Letizia
Isabella

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 01:52 Uhr
thea

Meine Reihenfolge wäre:

1. Helena
2. Isabella
3. Lili
4. Letizia
5. Julia
6. Emilia

Mitglied RiaLin ist offline - zuletzt online am 28.06.19 um 18:42 Uhr
RiaLin

Platz 1: Isabella und Emilia -> klingen beide sehr schön und passen gut zu Jonathan

Platz 2: Julia -> gefällt mir auch sehr gut

Platz 3: Helena

Platz 4: Letizia und Lili -> Letizia gefällt mir vom Klang leider gar nicht und Lili kommt einfach zu häufig vor. Ein typischer "0815" Name. Aber wie auch schon in anderen Kommentaren erwähnt, fände auch ich Liliana/Liliane sehr hübsch. Man könnte Lili dann ja als Spitznamen benutzen. :)

LG

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 16.07.19 um 19:12 Uhr
Kimster

Platz 1: Helena, Emilia, Isabella - Finde die alle 3 sehr schön! Hab da keinen Favouriten

Platz 2: Letizia - gefällt mir auch ganz gut, find ich aber etwas hochnäßig

Platz 3: Julia - Ist halt 0815, totaler Standard, viel schöner ist Juliana, aber wenn der Bruder schon mit J beginnt, dann würd ich das eher vermeiden.

Platz 4: Lili - ist für mich überhaupt kein voller Name. Find ich ganz schlimm das so zu vergeben, ist einfach sehr unseriös, nicht ernstzunehmen. Viel viel besser ist Liliana, Lilian...

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 20:26 Uhr
little_Simba

Jonathan und...

1. Isabella -> passt für mich am besten zu Jonathan und klingt nach Sonne!
2. Letizia -> hübsch und nicht so häufig
3. Helena -> sehr passend zu Jonathan
4. Emilia -> Modename
5. Julia- zu häufig in sämtlichen Altersgruppen
6. Lili - zu Spitznamenhaft neben Jonathan, lieber Liliana

Viel Erfolg und alles Gute für die Geburt!
Schreib gerne, wenn eure Tochter auf der Welt ist :-)

Gast

Helena, Emilia, Letizia, Julia, Isabella, Lili

Gast

1.Isabella
2.Letizia
3.Emilia
4.Helena
5.Julia
6.Lili

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Natasha und ??

Mein Mann Klaus und Ich haben hier im Dezember nach einem Namen für unser 2. Kind gesucht. Wir konnten es e...

Das Baby ist da!

Hallo zusammen Vor etwa einem Monat habe ich für Bewertung von zwei Namen für unseren Sohn gefragt. Am 28 J...