Sohn Nummer zwei ist da

Mitglied MamaVonSirius ist offline - zuletzt online am 01.03.19 um 14:37 Uhr
MamaVonSirius

Hallo alle miteinander,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen etwas "spezielleren" Namen für das zweite Kind von meinem Freund Aaron (24) und mir (20) suche. Ich bin übrigens Maya. *winkt in die Runde*

Unser zweiter Sohn hat Anfang Februar das Licht der Welt erblickt und ist jetzt auf den Tag genau einen Monat bei uns.
Wir freuen uns, seinen Namen auch hier bekannt geben zu dürfen

Antares Oliver
01.02.2019
11:28 Uhr
53 cm
3140 g

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen." (Albus Dumbledore)

Mit uns freut sich der stolze große Bruder Sirius Emilian (2,5)

Antworten

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Liebe Maya und lieber Aaron,

ich gratuliere euch von Herzen zu eurem 2. Kind!
Ein schönes Geburtsdatum hat sich Antares mit dem 01.02. ausgesucht ;-)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure kleine Familie!
Ich bewunder euch sehr! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Viertes Kind

Hallo zusammen! Wir sind Olga und Valentin, Eltern von drei Kindern im Alter von sieben, neun und elf Jahr...

6. Kind

Mein Mann Viktor und ich, Claudia bekommen bald schon unser 6. Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen...

Namen gesucht :-)

Mein Name ist Anika. Ich bin 26 Jahre alt. Mit meinem Mann Akanni bin ich seit 7 Jahren veheiratet, er ist ...