Endauswahl! Welcher Name gefälkt euch besser?

mamchen

Hallo Leute,
wir stehen kurz vor der Geburt und haben noch zwei Namenskombinationen zur Auswahl:

Emilia Helene
Lara Emilia

Welcher Name gefällt euch besser?
Unser Nachname ist Scheidmeyer.
Vielen Dank im Voraus.

Ergänzung :
Vielen Dank für eure Antworten😊

Emilia Helene steht jetzt bei uns an erster Stelle,
aber was haltet Ihr von Emilia Helena?!

Antworten

Gast

Emilia Helene klingt stimmiger, ansonsten wären das sehr viele As.
Finde Helene auch etwas schöner als Helena.

thea

Helena finde ich um einiges schöner als Helene. Von der Kombi allerdings fände ich Emilia Helene stimmiger als Emilia Helena

Gast

2 Namen mit 3 Silben würde ich nicht vergeben. Lara würde ich auch nicht wählen.
Laura Emilia
Luna Emilia
Helena oder Emilia als Einzelname ist doch schön

mamchen hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Beide Namen sind sehr schön, aber ich würde mich für Emilia Helene entscheiden.
Alles Gute!

Goldmarie

Für mich sind beide Kombis schön und passend.
Helene mag ich sehr gerne deswegen wäre es für mich wohl V1

Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle und unkomplizierte Geburt

thea

Emilia Helene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen :)

Hallo ihr :) Ich habe hier eine Liste mit Namen, und ich fänd's super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt...

Luana, Shila und ?

Hey Leute;) Ich bin Alisa und bin bereits Mami von zwei ganz süßen Mädls namens Luana Melina und Shila Soph...

1 oder 2 schöner ?

1) Lina-Elin 2) Linda-Elin P.s Elin wird in beiden Fällen É-Linn ausgesprochen