Name mit Doppel-N gesucht

Mitglied Annika83 ist offline - zuletzt online am 18.02.19 um 16:17 Uhr
Annika83

Hallo liebes Forum!

Ich Annika und mein Mann Jannes bekommen unser 4tes Kind und wir wissen das Geschlecht noch nicht! Fix ist wir brauchen wieder einen Namen mit Doppel-N in der Mitte da wir Selbst und auch die Kids (Lennart 7, Linnea 5, Bennet 3) sowie wir selbst dies ebenfalls haben!)

Der Name sollte auch zu unseren 5 optisch dazupassen!

Hatten bisher immer gleich einen Favorit nur leider diesmal gar nicht!

Bitte daher um eure Hilfe!

PS: Nachname hat ebenfalls Doppel N und beginnt mit J

Ergänzung :
Danke für die vielen Vorschläge!

Was würde von der Art her am besten dazupassen?

Mir gefallen bisher: Johanna, Hannah, Corinna sowie Annelie bei den Mädchen. Bei den Jungs ist schwer ausser Yannick gefällt mit kein anderer Vorschlag. Habt ihr vlt noch mehr?

Lg

Antworten

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Hallo Annika,

schön von dir zu lesen!
Wie schön, noch ein Mädchen! :-)

Ich würde auch Annelie nehmen! Luanna wäre mir zu ähnlich zu Lennart und Linnea. Da würde ich nicht noch mal L + doppel n wählen, sonst ist Bennet ja voll außenvor.

Annika und Jannes mit Lennart, Linnea, Bennet und Annelie gefällt mir super!

Gast

Danke für die vielen Antworten!
Habe dummerweise mein Passwort vergessen ^^

Also es wird ein Mädchen und wir schwanken eigentlich nur noch zwischen Annelie und Luanna (Wunsch meines Mannes)

Annelen gefällt mir zwar auch aber Annelie ist schöner! Bin guter Dinge das ich mich durchsetzen werde :)

Danke für die InPuts

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Hey, mir ist letztens der Name Annelen begegnet, das ist die niederländische Form von Annalena.
Gefällt mir persönlich noch besser wie Annelie.

Lennart, Linnea, Bennet und Annelen :-)

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Zu Lennart, Linnea und Bennet würde der nordische Fionn schon auch richtig gut passen find ich!

Mitglied Goldmarie ist offline - zuletzt online am 06.03.19 um 20:27 Uhr
Goldmarie

Von euren Favoriten gefällt mir Annelie am besten. Das klingt süß und nach Nesthäkchen.

Yannik passt auch gut zu den Geschwistern.
Mir würden noch Johann und Fionn dazu gefallen.

Viele Grüße

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Ich kannte jahrelang nur die schreibweise hennrik, daher find ichs nicht ungewöhnlich. Grade auch weil Henning ebenfalls mit doppel-N geschrieben wird.

Gast

@little_simba
Hennrik??? Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Ich entscheide mich für Annelie und Hinnerk.

Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft

Gast

@little_simba

Ich find's gut, wenn sich die Vornamen der Geschwister /Familie ähneln.

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Fenna ist auch eine tolle Idee!

Hennes und Jenne wären mir beide zu ähnlich zu Jannes.

Gast

Lennard, Linnea, Bennet & Fenna
Lennard, Linnea, Bennet & Hennes

Toi, toi, toi

Gast

Hallo,

meine Favoriten sind:

Lennard, Linnea, Bennet u. Annelie sowie

Lennard, Linnea, Bennet u. Hannes oder

Lennard, Linnea, Bennet u. Jenne bzw.

Lennard, Linnea, Bennet u. Yannick

Schönen Abend

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Hey Annika,

ist schon etwas verzwickt, da doppel n doch nicht so häufig ist.
Zu ähnlich solls ja auch nicht sein.

Annetta find ich noch echt schön

Für Jungs muss ich noch mal überlegen, Yannick ist vom KLang her schon sehr nah an Jannes...

Annika83 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Das find ich mal ne Abwechlungsreiche Idee!

Annika, Jannes, Lennard, Linnea, Bennet und:

Johanna
Jonna
Ennia
Sienna
Hannah
Lisanne
Minna*
Susanna
Susann
Lianna
Corinna
Annelie
Annelin(a)
Anna
Vivienne
Lucienne
Lilianna
Marianna
Fabienne
Annabell
Fanny
Louanne
Brianna
Conny
Jeannette
Annetta
Jenna -> Dschenna

Finnick
Etienne
Enno
Quenntin (?)
Quinn
Fionn
Johann
Joann
Dennis
Tillmann
Janno
Jonnte
Jonn

mehr fallen mir spontan nicht ein ;-)
Alles Liebe!

Gast

Ich ergänze:

Anneke
Inneke
Jannika

Nochmals alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Emma?

Hallo an alle! Unsere großen Jungs Malte Marten(3), Ole Tjark(5) & Fiete Jan(5) werden nun große Brüder ein...

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...

Donnertrud (31)

Hallo, ich heiße Donnertrud. Komme aus der Nähe von München und bin 31 Jahre alt. Meinen Namen habe ich mir...