Baby unterwegs? Zweitname gesucht!

Mitglied Mademoiselle ist offline - zuletzt online am 10.02.19 um 13:56 Uhr
Mademoiselle

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich wir sind gerade sehr gespannt, ob ich schwanger geworden bin. Ich bin eigentlich total in Vorfreude und suche einen schönen Zweitnamen zu Rahel.
Habt ihr Vorschläge für uns?

Antworten

Gast

Rahel pascal so hieß schon mein onkel

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 09:59 Uhr
little_Simba

Alles klar, wie sprecht ihr Rahel aus? Ich kenne nur Rachel englisch sowie deutsch ausgesprochen.
Ich hätte spontan Ra-hell gesagt, mit Betonung auf der 2. Silbe.
Wie würdet ihr einen Jungen nennen? :-)

Rahel Eliane
Rahel Caitlin
Rahel Alexia
Rahel Ilona
Rahel Bianca
Rahel Tamina

???

Gast

Da seid ihr ja echt früh dran! Aber gut, das kann es auch geben.

Rahel Dorothea
Rahel Tabea
Rahel Elisa
Rahel Helena
Rahel Emilia
Rahel Henriette
Rahel Naemi

Das sind jetzt verschiedenen Namen, welche Richtung spricht euch an? Muss keiner von den Namen sein nur eine etwaige Richtung.

Mitglied Mademoiselle ist offline - zuletzt online am 10.02.19 um 13:56 Uhr
Mademoiselle

Hallo! Nein, ich möchte jetzt schon suchen.
Ich brauche ja nur noch einen schönen Zusatznamen, weil wir uns schon auf Rahel geeinigt haben. Und für einen Jungen wissen wir es auch schon.
Es fehlt nur noch der ZN zu Rahel.
Ich möchte jetzt schon suchen und nicht abwarten. :-)

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 09:59 Uhr
little_Simba

Wartet doch erstmal ab, ob du wirklich schwanger bist. Es könnte dann ja auch ein Junge werden. Ich würde mir noch ein bisschen mehr Zeit lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand Lust zu Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und hätte Lust mit euch zu plaudern! Ich bin 34 und habe drei Kinder, bald kommt noch ...

Englisch oder Deutsch?

Kann ich mein Kind George nennen und den Namen Engl. aussprechen? Oder würdet ihr den Namen deutsch ausspre...