Unsere Nr. 3 ist angekommen!

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 14.05.19 um 00:11 Uhr
Caro_L

Hallo ihr Lieben,

wer hier schon länger aktiv ist, wird mich noch kennen. Ich habe hier nach einem Namen für unser drittes Kind gesucht.

Mittlerweile ist unser kleiner
NICK JULIUS
schon seit dem 16. Dezember bei uns und wir genießen unser Familienleben zu fünft.

Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche beraten haben!

Liebe Grüße

Caro und Jonas
mit Yara, Fionn und Nick

Antworten

Mitglied sumi93 ist offline - zuletzt online am 11.03.19 um 20:14 Uhr
sumi93

Alles Gute und viel Gesundheit!
Außerdem sehr schöne Namenswahl;)

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 14.05.19 um 00:11 Uhr
Caro_L

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für alle eure Glückwünsche und Gratulationen!

Den Schauspieler kenne ich tatsächlich nicht, wieder was gelernt ;-)

Ich hatte auch im Gefühl, dass es ein Junge wird, unsere Familien waren aber felsenfest davon überzeugt, das ist ein Mädchen :)
Fionn freut sich riesig, dass es ein "Du-da" (Bruder) geworden ist, denn eine "De-da" hat er ja schon :D
Yara ist ein bisschen enttäuscht, dass ihr Brüderchen so viel schläft und nicht so schön strampelt wie im Bauch, aber gestern, als er geschrien hat, hat sie ihm ihr Lieblingsstofftier ins Bett gelegt :)

Für uns fühlt es sich jetzt ganz wunderbar an und wir sind komplett :)

Ganz liebe Grüße
Caro

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Ganz viel Glück und Gesundheit mit dem Kleinen.

Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber es gibt einen Schauspieler der auch so heißt. Nick Julius Schuck. Ein junger Mann der u.a. bei Club der roten Bänder mitspielt. Trotzdem finde ich den Namen ganz cool.

P.S. freue mich auf den Film.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 20.08.19 um 20:54 Uhr
little_Simba

Hey liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nick!
Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass es ein Nick und keine Lucia wird!

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2019 und alles Gute für eure ganze Familie!
Wie geht es denn Fionn und Yara mit dem kleinen Bruder?

Liebe Grüße!

Gast

Alles Gute und viel Spaß zu fünft!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 00:34 Uhr
thea

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch fünf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Blain?

Wir findet ihr den Namen Blain??

Janina oder nur Nina?

Hallo, wir brauchen etwas Hilfe bei der End-Entscheidung: Unsere Tochter soll entweder Janina (Janina gespr...