Unser Baby ist da!

Herbstwunder

Hallo,

hier ist Oliver, der Mann von Sarah. Meine Frau hat hier nach einem Namen für unser drittes Kind gesucht.
Heute in der Nacht wurde unsere Tochter geboren.

Laurenz Oliver(4) und Oskar Valentin (2) sind nun stolze große Brüder von


Helene Sarah
30.01.2019
01:11 Uhr
3115 Gramm
52 Zentimeter

Mutter und Tochter sind wohlauf!


Viele Grüße und Danke an alle Helfer von Sarah und Oliver mit Laurenz vorneweg, Oskar an der Hand und Helene im Arm.

Antworten

Gast

Herzlich willkommen kleines Mäuschen und alles Gute für euch fünf!

Mimi mit Tom-Christoph auf dem Mountainbike, Marleen im Auto und Tristan mit dem E-bike

Gast

Alles Gute von Claudia mit Jarven auf dem Arm und Joris an der Hand und Erich mit Ismena im Kinderwagen, Isadora auf dem Rücken und Loredana an der Backe. Ist echt anstrengend, immer alle zum Kommentar Schreiben zu versammeln.

Goldmarie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Helene klingt wunderschön. Alles Gute für euch fünf und LG

little_Simba

Hey Oliver ich gratulier euch ganz herzlich!
Ich finde ich habt eine ganz hervorragende Namenswahl getroffen und wünsch euch und eurer kleinen Helene Gottes Segen und alles Gute :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nathan und Dorothee?

Findet ihr diese Namen schön für Zwillinge? Beide bedeutetn Geschenk Gottes. Welchen Jungennamen würdet ihr...

Valea oder Milana?

Hallo ... Ich bin die Lona und bin 31 Jahre jung. Im April (22.4.13) bekomme ich mein viertes kind.es wird ...

Juli Emil und?

Hallo Juli und Emil bekommen ein Geschwisterchen und wir sind auf der Suche nach Vornamen. Habt ihr Ideen? ...

Amalia und ????

Guten Abend, mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einem wunderschönen Namen für unsere zweite...