Welcher Name gefällt euch am besten?

Tinga17

Liebe Mitglieder,

was gefällt Euch am besten?

Anna Miriam
Clara Miriam
Miriam Clara

Lieben Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, zu antworten!

Antworten

Goldmarie

Hallo,
mir gefällt Miriam total gut, ist mal was Anderes und sehr erfrischend.
Anna kommt bei mir an 2. Stelle, da mir der Name ansich gut gefällt aber gerade wieder stark im Kommen ist. Clara ist OK, haut mich aber nicht um.
Generell macht man mit keinem dieser Namen etwas falsch.

Favoriten: Miriam Clara oder Miriam Anna

LG und alles Gute

Gast

Anna Miriam gefaellt mir am besten

Kimster

Platz 1: Clara Miriam
Platz 2: Anna Miriam
Platz 3: Miriam Clara

Clara find ich sehr schön! Mit K wärs noch schöner. Miriam find ich nicht ganz so toll. Anna ist ok, kann man immer nehmen, aber ich finds etwas langweilig.

Gast

1. Miriam Clara
2. Clara Miriam
3. Anna Miriam

Strawberry_Kiss

Hallo!

Mir gefällt Clara Miriam gut! Miriam Clara klingt nicht ganz rund in meinen Ohren.
Mit Anna Miriam macht man auch nichts falsch, aber mir gefällt Clara etwas besser. Wirkt frischer und lebendiger auf mich.

Alles Gute!

little_Simba

Also ich würde

ANNA MIRIAM wählen!

Das passt schon zusammen vom Stil und Klang!

Viktoria

Anna Miriam wäre mein Favorit.

Klingt schön rund zusammen

Konrad_Jirpeel

ANNA Miriam gefällt mir am besten. CLARA Miriam ist auch hübsch, gefällt mir aber etwas weniger.

Miriam Clara harmoniert in der Reihenfolge in meinen Ohren nicht, das klingt eher wie eine Aufzählung als wie eine Namenskombination.

thea

Anna Miriam

Einzeln finde ich Clara am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...