Zweitname zu Liv

Rehkitz91

Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem zweitnamen für unsere Tochter Liv die in ein paar Tagen das Licht der Welt erblicken wird :)

Zur Auswahl standen bisher

Mathilda
Elea
Pauline
Marla

So richtig gepasst hat für mich aber keiner oder was haltet ihr von den Namen?

Der Name sollte möglichst deutsch oder skandinavisch sein. Nicht zu abgefahren, gerne selten und trotzdem Irgenwie geläufig für Außenstehende.. fällt euch noch was schönes ein?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Liv sehr schön. Allerdings denke auch ich, dass ihr dazu einen etwas längeren Namen nehmen solltet. Hört sich einfach stimmiger an.
Vorschläge:
Liv Karoline
Liv Franziska
Liv Ariana
Liv Juliane/a
Liv Antonia
Liv Charlotte
Liv Ricarda
Liv Victoria
Liv Mailin
Liv Michelle
Liv Selena
Liv Katharina
Liv Amalia
Liv Emilia
Liv Chiara
Liv Theresia
Liv Isabelle
Liv Marissa
Liv Annabell
Liv Romina
Liv Helene
Liv Marlene
Liv Florentine
Liv Sophia
Liv Felizitas
Liv Therese/a
Liv Amelie
Liv Amalie/a

Gast

Hallo,

Liv Mathilda gefällt mir sehr gut.

Liv Berit
Liv Marit

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, eine stressfreie Geburt und ein quietschfideles Mädel

thea

Mathilda finde ich am schönsten, Marla am stimmigsten zu Liv. Übrigens ein hübscher Name.

Andere Ideen:
Liv Carla
Liv Skadi
Liv Marta/Marte

Konrad_Jirpeel

Von deinen Ideen finde ich Liv ELEA die gelungenste Kombination. Da kann man die Kombination m. E. am flüssigsten sagen.
Marla finde ich als zweisilbigen Namen am unpassendsten. Die anderen beiden finde ich okay, Matilda würde ich Pauline vorziehen

Andere Ideen, von Namen, die mit E anfangen:
Liv Emilie (i-e)
Liv Edelina
Liv Elisabeth
Liv Eliane
Liv Eloise
Liv Eleonora
Liv Eleanor
Liv Elena
Liv Emanuela
Liv Evelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs ...

4. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren drei Kindern Marlon Julian, Malea Lou (beide 4) und Alyanna Claire (2) deren N...

Nummer 3 in Sicht !

Halli Hallo :-), Mein Name ist Ulrike (39) und ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Der voraussichtli...

Unsere Zwillinge sind da!!!

Hallo, Ich bin es Maria und wollte mit Großer Freude verkünden,dass unsere Zwillinge da sind. Sie wurden am...