... Ist da!

Mitglied lotte_hlm ist offline - zuletzt online am 16.12.18 um 20:41 Uhr
lotte_hlm

Hallo zusammen,

Ich habe vor einem Knappen Monat oder länger her, nach einem Namen für das Kind von meinem Bruder Henrik und seiner Frau Aino gesucht, jetzt ist es endlich da.

Sie heißt:

RIKA ANNIKKI

Ist 3000 g schwer und 45 cm groß.

Sie bedanken sie herzlich für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Lotte&Niels mit Fine, Joas und Kian.

Antworten

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.12.18 um 20:48 Uhr
Konrad_Jirpeel

Dann wünsch ihnen alles Gute!:)
Ein hübscher Name, und auch bei einem späteren Umzug nach Deutschland nicht zu kompliziert - bzw. der Rufname gar nicht:)

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 20:33 Uhr
little_Simba

Hey Lotte, genau das war mein Favourit!
Alles Liebe an die Eltern und alles Gute für Rica

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Euer Traumhaus

Hallo ihr, da man unter sonstige Themen ja über alles quaseln kann, was einen interessiert, habe ich eine ...