Geschwisterchen von Anton und Jaron da!

Antworten

Gast

Ein herzliches willkommen der kleinen Prinzessin und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...

Noch ein Mädchen

Guten Morgen allerseits,ich bin Steffi,35 Jahre alt,und Mama von zwei Mädchen. Im November wird nun das dri...

Unsere Zwillinge kommen bald

Hallo ihr Lieben. Mein Mann (38) und Ich (36) haben schon zusammen einen Sohn und erwarten nun am 10. Augus...