Unser Baby ist auf der Welt!

Schnuffi_Maria123

Hallo liebe Community,
ich wollte nur mitteilen, dass meine wunderschöne, kleine Tochter Frida Estelle am 31. Oktober geboren wurde. Sie ist gesund und wiegt 3750 Gramm bei einer Größe von 51kg :)

Danke für eure Hilfe bei der Namensfindung!
Liebe Grüße von Maria und Frida (die gerade selig schläft und auch sonst ein ganz ruhiges Baby ist :))

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euer 👶!

little_Simba

Hey liebe Maria,

da hat sich ja alles zum Guten gewendet, wenn es eh ein Mädchen wurde!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frida Estelle!!
Alles Gute euch weiterhin und viel Freunde an und mit der Kleinen!

Konrad_Jirpeel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Da hätte ja der ganze Stress mit Raphael/Loïc gar nicht sein müssen:)

Frida Estelle ist ein hübscher Name!
Ich hoffe, sie bleibt weiterhin so friedlich und bereichert euer Leben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv