Hurra, Hurra - Maliks Bruder ist da!

Maliks_Mum

Ihr Lieben,


wie in der Überschrift zu lesen, sind mein Mann Younis und ich seit dem 20.10.2018 stolze Eltern eines kleinen Jungen und unser großer Sohn Malik Aeneas stolzer Bruder. Unsere Freude ist unendlich über die Geburt von

SAMI LEONIDAS
20.10.2018
20:07 Uhr
3470 g
50 cm

"Wenn Liebe immer weiter wächst, dann wird sie für alle sichtbar".


Wir freuen uns unglaublich über unseren zweiten Sohn und möchten allen danken, die bei der Namenssuche geholfen haben.


Viele Grüße von Tamara und Younis mit Malik und Sami.

Antworten

little_Simba

Hey Herzlichen Glückwunsch!!
Da habt ihr aber wirklich eine schöne Kombination ausgesucht!

Geht es euch gut?

Alle Liebe!

lotte_hlm

Herzlichen Glückwunsch euch 4!

Verlief die Geburt denn ohne Komblikationen ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Konrad_Jirpeel

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch. Ich hoffe, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Hallo ich habe einen Sohn, der den, wie ich finde, sehr schönen namen Kilian trägt. Nun bin ich erneut schw...

4. Tochter

Hallo, Mein Mann und ich suchen einen Namen für unsere 4. Tochter. Bitte helft uns:) Die Großen heißen Flor...