Delia Romina :(

ANNAB

Hallo ihr, vielleicht erinnert ihr euch noch an uns...

Wir haben im April einen Namen für unser 1.Baby gesucht.
Ich dachte mir, da ihr uns so gut mit dem Namen geholfen habt, werde ich euch mitteilen, dass ich im Mai unser Baby leider nicht lebend zur Welt gebracht habe.Es war ein Mädchen und wir haben es noch einen Namen gegeben, DELIA ROMINA

Ergänzung :
Danke euch und liebe Grüße

Antworten

little_Simba

Liebe Anna und lieber Bastian,
mein ganz herzliches Beileid...
Über eine positive Nachricht hätte ich mich sehr mit euch gefreut!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft

Sandra

Das tut mir so unendlich leid . Ich finde das furchtbar . Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft !

Gast

Hallo Anna, Hallo Bastian,

Das tut mir sehr leid für euch, Eltern sollten ihre Kinder nicht begraben. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch im Gegensatz zu uns wirklich helfen können.
Alles alles Liebe

PS: Delia Romina ist ein sehr schöner Name!

Konrad_Jirpeel

Liebe Anna, lieber Bastian,

auf gut Deutsch: Das ist scheiße!
Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Tochter verloren habt, nachdem ihr euch neun Monate lang auf sie gefreut habt.
Ich wünsche euch viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen und in die Zukunft zu blicken. Ich hoffe, dass ihr jetzt wirklich gemeinsam dastehen und euch unterstützen könnt.

Delia Romina ist ein sehr hübscher Name.

Alles Gute und viel Kraft euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Elias und Matilda...?

Hallo :) Eine Bekannte von mir erwartet Anfang August Zwillinge: einen Jungen & ein Mädchen. Sie und ihr Ma...

Marvin oder Adrian ???

Hallo . Ich (40 ) erwarte zum 3. mal Nachwuchs . Nach 2 Töchtern , wird es dieses Mal ein Junge . Meine Mäd...