Name Hias

lotte_hlm

Hallo zusammen
Ich bin vor kurzem auf den Namen Hias gestoßen und fand ihn irgendwie richtig gut , anfangs seltsam aber dann gut . Was haltet von dem Namen

Achso nebenbei wir wollen keinen der beiden umbenennen.

Antworten

Gast

Er erinnert mich an Hisa. Mir gefällt er besser als Thias/ Lias und würde ihn vergeben. Schrecklich finde ich ihn nicht. Nur gewöhnungsbedürftig.

Gast

Schrecklich. Geht gar nicht.

Kimster

Ich find den Namen auch überhaupt nicht schön. Schon gar nicht als vollen Namen, weil das einfach total unvollständig wirkt. Das H stört mich in dem Fall auch vorne...ist nicht generell bei Namen mit H...aber hier ists irgendwie extrem, es klingt wirklich wie ein "Husten".

Konrad_Jirpeel

Gefällt mir gar nicht.
Ich hab's erst mal gesucht und bin auch "Matthias" gekommen. Ehrlich gesagt würde ich es nicht einmal als Spitzname verwenden. Als vollen Namen schon gar nicht, es wirkt irgendwie überhaupt nicht vollständig auf mich (wie auch Lias und Co.). Das H am Anfang stört mich, dadurch klingt der Name irgendwie gehustet. Thias fände ich (aber auch nur als Spitzname) besser, aber auch nicht wirklich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Maite-Ida ist geboren!

Hallo, liebe Plauderckler! Nun sind wir auch Nachts erreichbar! Unsere Kleine kam am 26.6.2012 morgens um 5...