Geschwistername gesucht 3

Nellie_44

Hallo alle
Wir sind in der Namensuche vorrangekommen
Bei den Jungen stehen aktuell Henrik und Lennard ganz oben.
Bei den Mädchen Rieke und Malin. Was sagt ihr dazu ?
LG

Antworten

Kimster

Ich finde die beiden Jungennamen sehr schön. Da eure Tochter aber bereits Hanne heißt, würd ich Lennard nehmen, sonst wirkt das ein bisschen gezwungen...

Bei den Mädchennnamen. Rieke find ich hübsch, ist mal was anderes. Malin gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt auf mich sehr neumodisch.

thea

Henrik und Malin sind sehr schöne Namen. Besonders Malin mag ich sehr

Gast

Ich finde Henrik und Malin sind jeweils die schöneren Namen.
Rieke finde ich irgendwie garnicht schön, aber ist natürlich Geschmacksache :)

Gast

Hallo,
Ich sehe das ähnlich wie Konrad_Jirpeel, bis auf das H bei Henrik ist nichts mehr auszusetzen, und selbst das stört viele Menschen gar nicht.

Ich persönlich finde Malin super schön, aber das ist eben meine Meinung und nicht eure.

Egal welchen Namen ihr nehmt, das Kind wird damit glücklich werden können!

Liebe Grüße und alles Gute

Konrad_Jirpeel

Ich finde alle vier Namen passend zu den Geschwisternamen.
Bei Henrik hättet ihr denselben Anfangsbuchstabe wie bei Hanne - manche stört's, manche nicht.

Ansonsten ist das eine persönliche Geschmackssache, bei der ich euch nicht groß helfen kann. Es ist ja euer Kind:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...

Lust zum Plaudern? :-)

Guten Abend an alle PE-Leser, ;-) Hat jemand Lust zu Plaudern? :-) Ich plaudere seit einigen Monaten aktiv ...