Geschwistername für Mädchen gesucht

Miss_Sunominous

Guten Morgen euch allen!
Ende August erwarten wir unser drittes Kind, es wird ein Mädchen😊.
Unser Großer heißt Nick, unsere (derzeit) Kleine Lara....vielleicht habt ihr ja ein paar Namensideen,die zu den anderen beiden gut passen?!

Antworten

Gast

Linella

Gast

MIRJANA ist ein wunderschöner Name!!!! Genauso wie Elin, Isabelle und Mara :-)
Viel Erfolg bei der Suche!

Gast

Nick, Lara & Mari

Toi, toi, toi

Gast

Hallo,

Nick und Lara sind ja beides eher kurze, geläufige, moderne Namen. Deswegen gehe ich in diese Richtung:

Anna
Ava
Alica
Emma
Ella
Emilie
Esra
Elin
Elisa
Insa
Ida
Inga
Isa
Chiara
Christa
Cora
Cloë
Kira
Kerstin
Dana
Dalia
Fiona
Flora
Phila
Paula
Hanna
Hiwa
Jemma
Jana
Juna
Jara
Janika
Mouna/Mona
Mira
Mara
Mina
Minna
Marie
Maria
Malia
Malin
Mailin(a)
Noemi
Nele
Naomi
Runa
Raja
Rabia
Ruby
Roya
Tabea
Tihana
Talia
Lisa
Lennja
Luna
Sanna
Susann
Sarah
Sina
Sophia
Viola
Xenia
Zara
Zora

Liebe Grüße Zippi

Konrad_Jirpeel

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hier ein paar Vorschläge:
Anna
Annabell (in diversen Schreibweisen)
Bea
Dana
Emily
Emma
Fiona
Hanna(h)
Isabel/Isabelle
Jana
Jasmin
Julia
Kira
Maja
Marie
Mia
Mila
Mira
Mona
Pia
Sina
Sophie
Viona

Falls euch der gleiche Anfangsbuchstabe zu den anderen beiden nicht stört:
Lea
Lena
Leonie
Lilian/Lilly
Lina
Linda
Lisa
Nele
Nora

Ich habe mich jetzt mal an normale, bekannte, eher kurze Vornamen gehalten – vielleicht ist ja was dabei.

Gast

Hallo,

Nick u. Gila
Nick u. Jill
Nick u. Liz
Nick u. Mirja
Nick u. Elin

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Ich heiße Isabelle( 34) und erwarte erstes das allererste Kind. Folgende Namen stehen zur Verfügung: Elisab...

ENDLICH IST SIE DA!!!

Leider etwas spät aber ich wollte es euch unbedingt noch Mitteilen, unser Tochter hat das Licht der Welt er...

Namen für Zwillinge

Hallo, meine Schwester bekommt im Januar 2015 Zwillinge & ich habe die Ehre, für den 2. Zwilling den Namen ...