Unser drittes Baby ist da

saralm

Hallo zusammen
Ich bin Sara und habe hier vor knapp drei Wochen einen Namen für unser drittes Wunder gesucht. Wir waren uns lange unsicher, konnten uns dann aber für einen Namen entscheiden.
Und jetzt ist unser Wunder geboren, vier Tage zu früh, aber absolut perfekt.
6. Mai 2018
16.09
52 cm
2980 g
Wir dürfen voller Stolz LIVIA auf dieser Welt begrüssen und können unser Glück gar nicht fassen. Die grossen Geschwister Milan und Elea sind ebenfalls stolz und glücklich und erzählen jedem auf dieser Welt von Livia.
Danke für eure Unterstützung.
Wir geniessen unser Familienleben zu 5. in vollen Zügen.
In Liebe
Sara und Henry mit Milan, Elea und Livia

Antworten

saralm

@little_Simba
Vielen Dank:) Die Namen passen so gut zu unseren Mädels:) Ich hätte persönlich nie gedacht, dass meine Töchter mal Elea und Livia heissen. Milan für einen Jungen war schon immer ein Favorit, aber für Mädchen hatte ich eigentlich andere Namen. Mir persönlich gefällt vor allem der Name Eliana. Ich finde ihn so klangvoll, aber wie du schon gesagt hast, ist er zu lang zu Milan. Irgendwie schade:) Liviana hat auch einen tollen Klang. Ich finde den Namen Lia auch schön und jetzt können wir Livia so abkürzen.
Ja, Livia ist schon im Babyalbum, es muss einfach noch freigeschaltet werden:)
Liebe Grüsse
Sara und Henry mit Milan, Elea und Livia

little_Simba

Das freut mich total Sara!
Ich muss echt sagen Elea und Livia sind wirklich so wunderschön! Milan ist auch toll, aber die Mädchennamen gefallen mir extrem gut! :-) Auch Liviana und Eleana/Eliana haben es mir total angetan, aber Livia und Elea passen bei euch von der länge her besser zu Milan.
Ich kann mir den stolzen großen Bruder echt gut vorstellen!
Alles Liebe euch!
(ps trägst du Livia auch ins Babyalbum ein?)

saralm

Lieber Konrad_Jirpeel
Vielen Dank:) Wir geniessen die Zeit wirklich sehr mit allen drei Kindern.
Ich bin wirklich glücklich, dass wir diesen Namen gewählt haben und er passt wirklich perfekt zu unserer Livia.

Lieber Gast24
Auch dir vielen Dank:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Konrad_Jirpeel

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass ihr einen passenden Namen gefunden habt und das Livia eure Familie so bereichert.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

saralm

Liebe Lia
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir geniessen unsere Zeit als Familie total und können unser Glück kaum fassen.

Liebe Little_Simba
Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut uns, dass dir die Namenswahl von Livia so sehr gefällt. Wir sind auch sehr verliebt in den Namen und er passt total zu unserer Livia.
Die Eltern meines Mannes sind total begeistert von dem Namen, meine Eltern mögen ihn auch und Freunde und der Rest der Familie haben ihn sehr positiv bewertet und einige haben auch gesagt, wie sehr sie den Namen Livia mögen.
Und mein Herz geht jedes Mal auf, wenn ich sehe oder höre, wie die Grossen so liebevoll über ihre kleine Schwester sprechen. Die Mutter von Milans bestem Freund hat mir lachend erzählt, dass Milan die ganze Zeit nur über Livia geredet hat, als er gestern bei ihm war.
Liebe Grüsse
Sara und Henry mit Milan, Elea und Livia

little_Simba

Hey Sara,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ihr habt echt einen meiner Lieblingsnamen gewählt!

Ich wünsche euch und der kleinen Livia nur das Beste und ein tolles Familienleben!
Toll, wie stolz Milan und Elea sind :-)

Mit der Namenswahl habt ihr alle richtig gemacht!
Wie kommt der Namen denn bisher bei Freunden und Familie an?

Alles Gute euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Livia!
Ich wünsche euch eine super tolle Zeit zu 5.und genießt es weiterhin :)

LG,
Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Namen!

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen: 1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? ...

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...

Fremde Namen

Hallo Ich erwarte Ende Januar mein Baby (Ein Mädchen). Wer kennt schöne italienische oder französische Name...