Endspurt.. Noch 49 Tage

Paula_Christin

Huhu ihr lieben :)

Lang ist es her, seitdem ich mich das letzte mal gemeldet habe.. Es hat sich viel geändert. Mein Freund und Ich sind seit 2 2/1 Monaten getrennt.. Es hat viele Gründe gegeben.. Ich weiß aber, dass er immer für uns da sein wird und sich um die kleine kümmern wird !

Ich bin jetzt in der 33. SSW und das heißt, nur noch 7 Wochen bis meine kleine Maus auf der Welt ist :)

Das wollt ich euch nur kurz mal berichten.. :)

Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich Sie euch gerne!

LG Paula

Antworten

little_Simba

Na, dass klingt doch vielversprechend!
Irina Salome ist eine sehr hübsche Kombi, ist dir gelungen!

Alles Gute und angenehme Rest-Schwangerschaft!

Paula_Christin

@little_Simba

Er ist ein sehr zuverlässiger Mensch, und er liebt klein Irina, deshalb seh ich da auch keine Probleme.

Irina geht es sehr gut, macht mir ein bisschen zu schaffen, aber das geht schon!

Ihr vollständiger Name wird Irina Salome lauten.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung!! :*

Ich meld mich wenn die kleine auf der Welt ist.

little_Simba

Hey Paula!
Schön, von dir zu hören!
Schade, dass ihr euch getrennt habt, aber vermutlich ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen bevor das Baby da ist, wie Beziehungsprobleme mit dem Kind auszutragen. Hoffentlich kannst du dich auf ihn verlassen, aber es klingt ja zuversichtlich!
Wie geht es klein-Irina denn?
Wie wird denn jetzt ihr ganzer Name sein, hast du einen ZN ausgesucht?
Wünsche dir alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbys eurer Kinder!

Ich habe zwar hier gerade einige PE mit dem selben Thema gefunden, aber ich finde, diese sind schon etwas a...

Wir erwarten zweite Kind.

Bin 34/35 SSW! Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt. Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen u...

Louisa ist da!

Hallo, ich bin Lina und seit dem 24. Januar Mama von Louisa Fiona (*24.01.2013 um 09.30 Uhr) Louisa Fiona h...

Kinder und Urlaub?!

Guten Abend! Da ich mit meiner Rasselbande (4 Jahre, 7 Jahre und 12 Jahre) heuer noch ein paar entspannende...