Leon ist großer Bruder!

Mama16_18

Hallo ihr lieben...
Wir haben hier in 2 Plauderecken nach den passenden Geschwisternamen zu Leon gesucht. Nun kann ich euch voller stolz mitteilen das ich zum einen den Frauenarzt wechseln werde und zum zweiten das unsere Prinzessin...

ISABEL
am 26. März 2018 (5 Wochen zu früh)
2650 Gramm
48 cm

das Licht der Welt erblickt hat.

Wir bedanken uns bei euch allen ganz herzlich auch wenn’s quasi umsonst war... es wäre letztendlich übrigens ein Aaron geworden!

Helen und Daniel mit Leon und Isabel

Antworten

Mama16_18

@Kondrad_Jirpel und @little_Simba

Dankeschön! Ihr und mir geht’s soweit ganz gut.. mein Mann hat nach der Geburt gesagt sie hatte es wohl einfach satt als Männlein betitelt zu werden und wollte uns endlich zeigen das sie doch ein Mädchen ist ;) Leon ist überglücklich und freut sich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit daheim mit seiner Schwester.

Lg

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures
🐣 sowie alles Gute für Euch.

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabel!
Wie geht es euch denn? Ist sie fit?
Isabel ist ein absolut schöner Name, gefällt mir sehr gut :-)

Wünsche euch alles Gute!

Konrad_Jirpeel

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Da hattet ihr ja einiges an Aufregung umsonst.
Ich wünsche euch alles Gute - gerade wenn Isabel zu früh geboren ist.
Ich hoffe dass es gerade ihr und dir, Helen, gut geht, dass ich euch schnell aneinander gewöhnt und das Leon ein stolzer großer Bruder ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

Fabienne Rothe hater club

Hallo.ich hasse Fabienne rothe(dsds).Sie gibt immer so an und fühlt sich als wäre sie die tollste.Wer hasst...