Richard ist da!

Ferdis_Mama

Hallo ihr wundertollen Menschen,

hier ist Vanessa und ich möchte die Geburt unseres zweiten Sohnes bekannt geben, der es dann doch recht eilig hatte. Am 10. März ist er zu uns gekommen und verzaubert uns seitdem jeden Tag aufs Neue.

RICHARD ARTHUR
10. März 2018
06:30 Uhr
2600 Gramm
46 cm

"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses." (Novalis)

Mit uns freut sich der stolze große Bruder Ferdinand Henrik!
Allen die uns hier geholfen haben, nocheinmal vielen vielen Dank

Vierfache Grüße von Vanessa und Sebastian mit Ferdinand Henrik (3) an der Hand und Richard Arthur im Arm

Antworten

little_Simba

Hey Vanessa und Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Einen wirklich schönen Namen trägt er, gefällt mir sehr gut!

Wie sind denn die Reaktionen auf den Namen bisher?

Für Richard nur das Beste!!

Alles Liebe euch allen!

PS: tragt ihr Richard ins Babyalbum hier ein? Geht auch ohne Foto.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren kleinen Männern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Betonung

Ich finde komischerweise Namen die die Betonung auf der ersten Silbe haben besonders schön: z.b.Malin,Lina,...

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

Welcher Name passt zu ...?

Hallo, ich finde die Namen Paula, Mathilda, Merle und Carlotta wunderschön, allerdings fehlen mir noch schö...