Das Geschwisterchen von Ben und Sina ist da

Vero_Nika

Hallo liebe Mamis und Schreiber,


hier ist Veronika und ich habe hier nach einem Namen für mein Kind gesucht. Unser Sohn ist zwar schon über einen Monat auf der Welt, aber irgendwie habe ich vergessen, hier Bescheid zu sagen...

Am 11. Januar ist er zur Welt gekommen und wir sind überglücklich über

LEVIN SAMUEL
11.01.2017
14:55 Uhr
56 cm
3790 Gramm

Wir danken allen, die uns geholfen haben. Levin ist jetzt schon eineinhalb Monate alt und wir genießen das Familienleben.
Noch einmal tausend dank an alle Helfer und liebe Grüße von Veronika und Tobias mit Ben Louis (7, wird in vier Tagen 8) vorneweg, Sina Marie (3) an der Hand und Levin Samuel (1,5 Monate) auf dem Arm.

Ergänzung :
Und Levin ist natürlich 2018 geboren :)

Antworten

Caro_L

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann!

Vero_Nika hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Vero_Nika

Danke für die Glückwünsche :)

Ein Mädchen hätten wir Mara Eleni genannt.
Aber wir wollen ohnehin noch ein Kind, also wer weiß, was in einem oder zwei Jahren ist?

Liebe Grüße

little_Simba

Hey Veronika,
ich habe letztens erst überlegt wie ihr einen Jungen nennen wolltet,
Mara Lia wäre ein mädchen geworden oder?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Liebe euch :-)

Gast

Das sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

Der Kleine hat einen schönen Namen finde ich. Ich hoffe, ihr seid glücklich zusammen. Alles Liebe für die Zukunft!

Zippi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Name für Sternenkind

Unser Baby hat wurde still Geboren und das viel zu früh. Desshalb haben wir auch keinen Namen parat und suc...