Leon wird großer Bruder

Mama16_18

Hallo ihr lieben, ich bin eben auf das Forum gestoßen und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!

Vorab... mein Name ist Helen und ich bin glücklich mit meinem Mann Daniel seit 5 Jahren verheiratet. Unser erster Sohn wurde im Oktober 2016 geboren und trägt den Namen Leon. Schneller als gedacht würde ich recht schnell mit unserem 2. Wunder schwanger. Bis vor einigen Tagen war sich der liebe Herr Doktor zu 90% sicher das wir ein Mädchen erwarten... tjaaa Pustekuchen... aus unsrer kleinen Isabel wird 9 Wochen vor Et nun doch ein Bub. Nun zur Thematik, mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Derzeitige Favoriten von Daniel:
Ben
Pascal
Niklas
Fabian

Meine derzeitigen Favoriten:
Aaron
Valentin


Bitte um HILFE!

Danke, danke, danke

Helen und Daniel mit Leon und Überraschungsbaby

Antworten

Caro_L

Aaron habe ich vergessen, liegt gleichauf mit Niklas auf Platz 3!

Caro_L

Platz 1: Valentin
Platz 2: Fabian
Platz 3: Niklas
Platz 4: Ben
Platz 5: Pascal

Alles Liebe!

Gast

Habt ihr denn Ideen, in welche Richtung der Name gehen soll: Bekanntheitsgrad, Bedeutung, Herkunft, etc.
Bevor ich euch jetzt wahllos neue Namen vorschlage...

Viktoria

Hallo und Glückwunsch

Platz 1: Fabian
Platz 2: Niklas
Platz 3: Valentin
Platz 4: Pascal
Platz 5: Ben

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (6,5), Oliver Gabriel (3), Julius Benjamin (1,5) und Laurenz Elias (2 Wochen)
Platz 5: Aaaron

Mama16_18

Leider werden wir uns einfach nicht über einen Namen einig... jeder von uns hat bei dieser Schwangerschaft eine komplett andere Vorstellung vom Namen...

Gast

Ben 1
Pascal 4
Niklas 3
Fabian 2

Aaron 2
Valentin 3

SCHAUT DOCH BITTE MAL IM PLAUDERECKENCHAT VORBEI
ich brauche verschiedene meinungen zu Zacharias, Cäcilia, Odilia, Fidelia und Aurelia bitte!

Eva mit Babybauch

Eironiq

Edit: Entschuldige, die Namensliste über meinem vorherigen Kommentar war nur als Gedankenstütze und kein Ranking. Einfach ignorieren.

Eironiq

Ben
Pascal
Niklas
Fabian

Aaron
Valentin

Hallo und Glückwunsch erst einmal!

Meine Favoriten sind Ben und Fabian. Die beiden Namen passen vom Sprachgefühl zu seinem Bruder Leon sind aber nicht zu ähnlich wie Aaron. Valentin und Pascal klingen für mich deutlich zu anders. Niklas ist okay. Übrigens Leon rückwärts -> Noel. Vielleicht eine Alternative?

Liebe Grüße

Gast

Hey
Bis auf Pascal finde ich alle Namen ganz passend, solange euch die gleiche Endung bei Aaron nicht stört. Ist aber ein sehr schöner Name...
Meine Favoriten wären Niklas und Valentin.
Braucht ihr auch noch Vorschläge oder verwirren die inzwischen nur noch?

Liebe Grüße Zippi

thea

Bis auf Pascal find ich alle Namen passend. Am besten davon Niklas & Valentin

LG

Gast

Niklas oder Ben.
Aaron würde ich aufgrund der gleichen Endung nicht nehmen, obwohl mir der Name gefällt, die anderen Namen mag ich nicht so.
Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Leon und Aaron ist mein Favorit.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Luana oder Aurelia?

Guten Abend! :) Also ich bin nicht schwanger möchte aber bitte dennoch gerne eure Meinung hören: Welchen vo...