Vornamenscharts auf dieser Seite

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 18.09.18 um 10:05 Uhr
Kimster

Hi,

was mich schon total verwundert, seit ich auf dieser Seite bin ist, dass Gesine in den Vornamenscharts auf Platz 3 ist. Das ist für mich 100% nicht so, weil den Namen so viele so toll finden. War das vielleicht mal ein Bug bzw. Spam?

Und es steht auch aktuelle Hitliste dran, für mich wirkt das recht veraltet.

Wird das denn irgendwann mal zurückgesetzt? Die Abstimmung geht ja jetzt schon seit die Seite exisitiert oder? Daher kann man das ja nicht mehr unbedingt als aktuell ansehen.

Ich wär ja dafür, dass man das mal auf Null setzt und dann sieht, was rauskommt und wirklich aktuell gut ankommt. Es kann ja keiner ernsthaft glauben, dass Gesine zu den Top-3 der beliebtesten Mädchennamen gehören, Michaela war das auch noch nie!

Also das Thema richtet sich v.a. an den Admin dieser Seite.

Antworten

Gast

Ich stimme Kimster zu. Manche Namen haben tausende Stimmen Vorsprung, so dass man wirklich Trollerei oder ein Script dahinter vermuten könnte. Da hat man gar keine Lust am Voten, da sich sowieso durch ein paar Männeken nichts mehr verändert. (Also ein bisschen wie bei den Wahlen. ;P )

Ein jährlicher (?) Neustart könnte hier frischen Wind hinein bringen. "Nutzer-Jahrescharts"... das klingt gut. :)

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 18.09.18 um 10:05 Uhr
Kimster

Ja, also ich verstehe ja, dass es nicht unbedingt die offiziellen Charts sein müssen, da es nicht um Häufigkeit geht, sondern um gefallen. Aber Gesine und Michaela sind jetzt echt super unrealistisch. So bringt das ja gar nichts, weil es sehr unrealistisch ist und sich auch noch nie geändert hat. Interessant wär doch, welche Namen in letzter Zeit gerade besonders häufig aufgerufen werden, in Kommen sind oder besonders oft eine gute Bewertung erhalten haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hawaiianischer Mädchenname!

Hallo! Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll...

Neue Namen?

Hi, ich wollte wissen, ob jemand mir sagen kann, unter welchen Kriterien ein neuer Name aufgenommen wird! E...

Plauderlaune? :)

Hallo zusammen,bat jemand von euch Lust und Zeit ein bisschen zu quatschen? :) Lg Kati