Frohe Weihnachten!

little_Simba

Liebe Community, liebe werdene Mütter und Väter,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Kommt alle gut ins neue Jahr und allen Schwangeren wünsche ich nur das beste für eure Kinder! Ihr werdet alle einen tollen und passenden Namen für euren Nachwuchs finden und wir helfen alle weiterhin fleißig mit!

Alles Liebe und bleibt gesund und munter!

Little_Simba

Antworten

Gast

Und von mir auch :-) Gottes reichen Segen und frohe Festtage und ein gnadenvolles und friedvolles neues Jahr!!

Gast

Danke little_Simba!
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Es soll das Beste in eurem Leben werden 😊

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Multikultis?

Hey! :) Mein Name ist Sophie, ich bin 29 und würde mich gerne mit Multikultis austauschen. Mein Mann Mo und...

EN zu Louis

Hallo ihr Lieben, vor ein paar tagen habe ich schon eine plauderecke erstellt und habe gefragt ob Louis (oh...