Bewertung Vorname-Nachname Kombination

Frido8

Hallo,

ich bin am Rätseln, ob das zusammenpaßt:

Lydia Schmied

Was sagt ihr dazu?

Grüßle

Antworten

thea

Ich finde die Lydia Schmied recht harmonisch

little_Simba

Ich finde Lydia Schmied eine gelungene Kombination!

Frido8

Naja nicht alles, ich dachte auch mal an "Sophie", aber Sophie Schmied hat die Initialen S.S. und das macht alles zunichte.

Kimster

Es passt ganz gut finde ich. Zu Schmied passt aber auch sehr viel weil es ein sehr häufiger Name ist.

Gast

Hi,
Also, ich finde, das passt gut. Klar, Lydia ist eigentlich altgriechisch, aber u a durch die Bibel hier schon seit sehr vielen Jahren benannt. Bei Helena fragt ja auch niemand mehr danach, wo der Name eigentlich herkommt.
Und klanglich passt es auch!
LG

Frido8

Danke. Hatte Zweifel, weil "Lydia" halt altgriechisch und "Schmied" deutsch ist.
Noch andere Meinungen? :-)

Gast

Ja passt gut.
Und Lydia ist ein hübscher Name. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Appassionata ?!

Hallo ihr lieben. Wir Katharina-Angelique und Laura-Sophie reiten bei der Appassionata mit. Unsere Eltern O...

Theresia ist geboren!

Hallo! Im Dezember habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der wir einen Namen für unsere Tochter sucht...