Englishe Namen für eine geschichte gesucht

xxxMe

Ich bin auf der suche nach englische, irischen, schottischen usw. Namen für eine Geschichte an der ich grade schreibe.
Kann gerne auch etwas verrückter sein da es ja fiktiv ist.

Lg und ich danke schon im vorruas

Antworten

Katarina94

Hallo. :) Das würde mich auch interessieren. Schreibe selber eine. Bei mir spielt sich alles in Österreich ab. Es geht um eine fünfundzwanzig jährige Frau die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie hat schlimmes erlebt und versucht es mit Hilfe eines liebevollen Mannes und ihrer besten Freundin zu verarbeiten. Meine Hauptfiguren sind Melissa, Jakob, Jakobs Bruder Clemens und Melissas Freundin Jasmin und deren kleine fünfjährige Tochter Lenja. Ich hab ein paar Mal die Namen geändert.

Meine Vorschläge wären weiblich:

Charlotte
Madeleine
Romy
Kimberly
Lisanne
Hannah
Josephine
Milka
Soraja
Pheobe
Zoey
Lilith
Harper
April
Summer
Ignatia
Honey
Sinthia
Freya
Gabriella
Melody
Stephanie
Taylor
Mary
Amaya
Melone
Paris
Madison
Ilwy
Maya
Butterfly
Ophelia
Sunny
Kaya
Minnie
Philly

Brooklyn
Jaden
Dayson
Zac
Marc
Melwin
Harry
Peter
Jonah
Donat
Stephen
Philippe
Oleandro
Leon (Wie der Löwe ausgesprochen)
Oreo
Thommy

LG und Viel Spaß

Katarina

Gast

Hi,
Worum geht es denn in der Geschichte?
Hier meine Ideen:

Englisch:
Edith
Agatha
Marylin
Meredith
Joanna
Daisy
Lilly
Diana
Meghan
Adalyn
Beccy
Bryana

James
Barret
Brian
Caden
Anthony
Damion
Eadwine
Isaac
Zachary
Ethan

Irisch/ Keltisch:
Aeryn
Ailbhe
Alannah
Brenda
Caoimhe
Ciarraí
Cliodhna
Daireann
Èanna
Fíona
Kadlin
Kiara
Liadan
Maëla
Mailin
Nasuada
Niamh
Nóirín
Órfhlaith
Saoirse
Sinann
Síochána

Adair
Aodh(agán)
Bradin
Bréannain
Cainneach
Caoimhin
Ceallach
Cianán
Conrí
Darragh
Deaglán
Diarmuid
Éamonn
Faolan
Fionnagán
Gealai
Keaven
Maël
Mícheál
Naomhan
Niall
Odhran
Oisín
Suileabháin
Tiarnan

Ich habe jetzt mal mehr irische Namen genommen, weil die ein bisschen seltener/verwunschener sind. Die Schreibweise unterscheidet sich teilweise sehr von der Aussprache, aber für ein Buch ist das ja egal.
MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Kombis bewerten

Hi, wie viele schon mitbekommen haben, wird der Erstname unserer Maus Amelie sein! Nun suchen wir nach der ...

Endlich ist sie da! :)

Hallo Community! Ich bin Lilia (32) und habe gemeinsam mit meinem Mann Emilio (35) vor etwa zwei Monaten hi...