Ein Geschwisterchen für Ben und Sina (Teil 4)

Mitglied Vero_Nika ist offline - zuletzt online am 26.02.18 um 17:54 Uhr
Vero_Nika

Ein herzliches Hallo in die Runde,


unsere Namenssuche neigt sich langsam dem Ende zu.
Für alle, die noch nicht wissen, wer ich bin: Mein Name ist Veronika, 28, seit acht Jahren mit Tobias, 33, zusammen und seit sechs verheiratet.
Wir haben zwei Kinder, Ben Louis (7) und Sina Marie (2). Mitte Januar (ET: 18.01.2017) wird unser drittes und höchstwahrscheinlich letztes Kind das Licht der Welt erblicken. Termin ist der 18.01.2018.

Wir haben jetzt noch jeweils drei Namen übrig und bitten ein letzes Mal um eine Rangfolge, im Dezember werden wir dann noch einen ZN suchen.

Folgende Namen haben es in die Top 3 geschafft:

Levin (NEU) -> hat mein Mann sich ausgesucht
Lars (wieder mit dabei)
Tim

Liv
Mara
Paula


Was den ZN betrifft: Beim Jungen haben wir noch keine Ahnung, bei einem Mädchen steht Eleni momentan hoch im Kurs - Tobias liebt den Namen einfach.

Vielen Dank für eure wahnsinnige Hilfe, wir sind euch so dankbar und froh und glücklich es bald geschafft zu haben


Viele Grüße senden Veronika und Tobias mit Ben an der Hand, Sina auf dem Arm und dem Krümelchen im Bauch

Antworten

Gast

Tim Levin würde auch gut passen!
Mir gefällt aber Levin als EN besser.

Mitglied dingsda ist offline - zuletzt online am 28.07.18 um 20:34 Uhr
dingsda

1. Lars
2. Tim
3. Levin
=)
1.Paula
2.Mara
3. Liv

Gast

1. Levin -> wie währe es mit Lev?
2.Tim
3 Lars

1. Liv
2. Paula
3.Mara

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 00:06 Uhr
thea

1. Liv
2. Paula
3. Mara

1. Lars
2. Levin
3. Tim

Gast

1.Tim
2.Levin
3.Lars

1.Mara
2.Liv
3.Paula

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 18:59 Uhr
Viktoria

Hallo Veronika,


Ben, Sina und Levin

Ben, Sina und Liv.


Alles Gute euch!

Gast

Hallo,
Bei den Jungs mag ich nur Levin. Die anderen zwei Namen klingen nicht gut für einen Erwachsenen. Bei den Mädels sind Paula und Mara schön, aber Liv klingt nicht wie für ein Mädchen.
Liebe Grüße

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 13.12.18 um 20:54 Uhr
Kimster

Hi,

ich muss sagen, dass ich alle sechs Namen schön finde!

Bei den Jungs würde ich folgende Reihenfolge haben:
1. Platz: Tim
2. Platz: Levin
3. Platz: Lars

Wobei Levin und Tim fast gleich sind, Tim ist evtl. etwas häufiger, aber ich liebe diesen Namen und Timmy als Spitzname ist einfach total süß.

Bei den Mädchen:
1. Platz: Mara
2. Platz: Paula
3. Platz: Liv

Mara und Paula find ich auch fast gleich schön! Beides echt super toll, würd ich für mein eigenes Kind auch wählen.

Gast

Hallo, meine Favoriten sind:

Ben, Sina und Tim

Ben, Sina und Mara

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...