Unsere Zwillinge sind da!

Isabella4

Hallo alle zusammen,

Es ist tatsächlich passiert! Unsere Zwillinge sind da!

Und es sind.... ZWEI JUNGEN geworden!

Die beiden sind am 28.9.2017 um 21:18 und um 21:26 geboren und wir sind überglücklich die beiden auf der Welt willkommen zu heißen!

Alle beide sind gesund und munter, auch wenn es eine wirklich harte Geburt war!

So, jetzt kommen wir zu dem was euch alle vermutlich am meisten interessiert: Die Namen!

Der erste Erstname war ja bereits bekannt: Noah!
Eigentlich wollten wir zunächst ihn Noah Emilian nennen, doch dann sind wir auf einen Namen gestoßen, der uns für den Namen Noah noch mehr überzeugt hat.
Trommelwirbel, es ist ein:

NOAH VALERIAN

Kommen wir zum 2. Namen. Für unser zweites kleines Wunder war es wirklich hart einen passenden Namen zu finden, doch wir haben es geschafft.
Unser zweiter Sohn heißt:

THEO EMILIAN

Noah und Theo! Die Namen sind beide wunderschön und harmonieren wirklich super! Pauline ist stolze große Schwester :)


An alle die geholfen haben ganz viel Liebe
Eine überglückliche Isabella mit Mann, Pauliene, Noah und Theo

Ergänzung :
Oh jetzt habe ich zweimal die selbe hochgeladen! HILFE! Wie kann ich diese löschen?

Antworten

Katha017

Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei kleinen Söhnen und alles Gute für euch Fünf.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Jungs!
Noah und Theo sind wirklich total schön und die zn auch sehr gelungen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche den beiden eine tolle Zeit hier auf der Erde, die sie mit einem erfüllenden Leben verbringen mögen. Euch als Familie sei ganz viel Kraft und Liebe gegeben, und viele glückliche Stunden.
Alles Liebe

PS: die Namen sind wirklich hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kylie Lea ist da!

Hallo alle miteinander! Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morge...