Unser Sohn ist da!

Mitglied Massoumeh ist offline - zuletzt online am 21.12.17 um 22:27 Uhr
Massoumeh

Ihr Lieben,

ich bin Anja, die Frau von Massoumeh. Wir haben hier unter Massouhs Namen die letzen Monate nach einem Namen für unser Baby gesucht.
Heute Vormittag wurde er geboren. Mutter und Sohn sind wohlauf und ich wurde beauftragt, auch hier Bescheid zu geben

ERIK MATTI
22.09.2017
10:40 Uhr
52 cm
2930 Gramm

"Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Friede. Lern ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden." (Buddha)


Wir sind voller Dankbarkeit und Freude, dass alles so glatt ging. Auch bei allen Helfern hier möchten wir uns herzlich bedanken.

Überglückliche Grüße von Massoumeh und Anja mit Erik Matti im Arm.

Antworten

Mitglied Katha017 ist offline - zuletzt online am 18.03.18 um 13:22 Uhr
Katha017

Herzlichen Glückwunsch! Viel Kraft für die erste Zeit. Es freut mich das alles gut gegangen ist und ganz viel Freude mit eurem kleinen Sohn wünsche ich euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es eurem kleinen Mann im Haus gut geht, genau wie euch auch! Ich wünsche euch ein erfülltes Familienleben-💙 und alles Liebe.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Malia oder Malea?

Hallo an alle Nutzer von Baby-Vornamen.de! Ich bin Susanne (30) und momentan mit meinem ersten Kind schwang...