Unser drittes Wunder ist da!

Ann

Hallo ihr Lieben,
Voller Freude und erfüllt mit Liebe dürfen wir euch berichten, dass unser drittes Wunder geboren wurde!

Am 10. September 2017
Mit 2680 Gramm, 48 cm und 32 cm Kopfumfang
Hat unsere kleine Lou das Licht der Welt erblickt.
Wir sind überglücklich und dankbar.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, vor allem an dich, liebe little_simba. :-)

Liebe Grüße von Anna und Fabiano mit Sofia Amelia Marie, Felicia Emma Valerie und Baby Louella Malia Philine ❤️

P.s. Als Junge wäre Lou ein kleiner Giosue Vittorio Taavi geworden.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's Dreimaedelhaus

little_Simba

Heeey euer Baby ist da :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein Mädchen, wie schön! Da hattest du wohl den richtigen Riecher!
Sofia und Felicia sind bestimmt ganz tolle, stolze große Schwestern für die kleine Louella!
Ich freue mich sehr euch geholfen zu haben wirklich! Jeder soll doch den perfekten Namen für sein Kind finden und wenn ich euch da helfen konnte freue ich mich umso mehr!
Louella Malia Philine ist aber auch eine besonders schöne Kombination und Louella als Rufnamen einfach toll!
Wie hat euer Umfeld denn auf den Namen reagiert?

Alles Gute euch und eurer kleine Lou!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Namenssuche

Hallöchen! Das Problem kennen sicher auch einige von euch. Um es kurz zu fassen, mache ich nur kurze Stichp...

Hilfe, ich bin schwanger!

Hallo, ich bin Nadja (22) und ich studiere Design im 7. Semester. :) Ich habe heute einen Schwangerschaftst...