Arztnamen gesucht!

Mitglied AliyahViklund ist offline - zuletzt online am 07.08.17 um 13:33 Uhr
AliyahViklund

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Krankenhausserie zuschreiben und suche noch einen Namen für die Hauptperson! Sie ist eine ca. 30 Jahre alte Krankenschwester! Ich wäre froh wenn jemand einen passenden aber auch ein wenig aussergewöhnlichen Namen kennt!
Wenn jemandem auch gerade noch Namen für ihre Mitschwestern, die Ärztin und die Ärzte einfallen, könnt ihr auch die nennen!
Ich danke für die Hilfe!
Liebe Grüsse und schönen Sommer!

Antworten

Gast

Wieso schreibst du Arztname gesucht und willst dann den Namen für eine Krankenschwester und dann auch noch eine Frau? Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge.
Für einen Arzt empfehle ich folgende Namen:
- Konstantin
- Joshua (nur für Neurochirurgen)
- Matthias (perfekt für Allgemeinmediziner)
- Clemens

Für eine Krankenschwester empfiehlt sich:
- Sabine
- Jutta
- Susi
- Petra
- Kelly (falls die Geschichte in den USA spielt)

Mitglied AliyahViklund ist offline - zuletzt online am 07.08.17 um 13:33 Uhr
AliyahViklund

Danke für die Vorschläge @little_Simba

Ich schau mal ob was passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie bekommt eine schwester

Nach unserer tochter leonie (4) bekommen noch mal ein Mädchen habt ihr vorschläge für einen namen der gut z...

Name für meine Süße

Ich werde zum 1.Mal Mama und freu mich schon auf mein Kind. Ich möchte das sie einen wunderschönen Namen be...