Der Bruder von Felix ist auf der Welt

FelixFelicis

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Hier ist Chris, der Mann von Amelie.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns , meine Frau hat hier einen Namen für unser zweites gemeinsames Kind gesucht.
Heute Nacht ist unser zweiter Sohn und der Bruder von Felix Anton einen Tag nach ET zur Welt gekommen.

HENRI LEONARD
02.08.2017
03:33 Uhr
52 cm
3400 g

Wir sind voller Dankbarkeit, dass alles so glatt ging. Mutter und Sohn sind gesund und wohlauf

Viele liebe Grüße von Chris und Amelie mit Felix Anton an der Hand und Henri Leonard im Arm

Antworten

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich sehr für euch, dass euer kleiner und deine Frau wohlauf sind. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Zippi

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann!

Goldmarie

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby und dieser wundervollen Namenswahl!
Alles Gute für eure Familie.

Goldmarie

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es auch bald soweit, am 13.8. ist unser ET!
Alles Gute fürs baby und euch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv