Jungen Namen für 3. Kind

Mitglied ninax134 ist offline - zuletzt online am 20.12.17 um 15:25 Uhr
ninax134

Hallo ihr liebe, wir bekommen unser 3. Wunder. Kind 1 heißt MILAN Kind 2 heißt MIA. Nummer drei wird ein Junge aber uns gefallen keine Jungs Namen mehr mit M wollen einen wo MI in der Mitte ist oder einen mit einem deutlichen I

Ergänzung :
Hallo ihr Lieben
Erstmal viele viele Dank für eure Namen wir haben einem Gefunden mit dem wir über glücklich sind.
Und zwar der Name: LEVIN (schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare). Ich war zwar für Levi aber meinem Freund erinnert das zu sehr an einen Fußballer. Levin war übrigens seine Idee.
Sind am überlegen wegen nem zweitnamen. Mal schauen ich müde mich
LG ninax134

Antworten

ninax134 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Ich würde Max gut finden. Das passt perfekt zu den anderen beiden Namen.

Gast

Hi,
Mir werden eure Namen zwar auch zu ähnlich, aber jetzt auf etwas komplett anderes umschalten ist wahrscheinlich auch nicht besser. Also:
Amin
Amias
Besmir
Camilo
Carmir
Cemil
Damian
Damir
Dashmir
Emil
Emmik
Hamid
Jamil
Jamiro
Jemin
Koami
Miguel
Miraj
Omid
Rami
Ramil/Ramin
Samir
Semih
Tamias
Tamim
Yamin

Unter einem “deutlichen I“ kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, aber ich probiers mal:
Silas
Navid
Brahim
Hicham
Lirian
Medhi
Thies
Ciaran
Yahir
Philian
Fabian
Cielo
Liem
Clirim
Halid
Timeo

Liebe Grüße
Zippi

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online Heute um 00:01 Uhr
Kimster

Hi,

finde es gut, dass ihr keinen weiteren Namen mit M am Anfang wollt! Das wirkt sonst wirklich lächerlich!

Allerdings fällt es mir schwer euch passende Vorschläge zu machen, die meisten Namen, die ich gut finde, passen nicht so richtig zu euren Anforderungen.

Mir fällt auch nur Henri, Emil(ian) oder Luis ein, das wurde ja schon genannt. Vielleicht noch Robin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...