Zwillingsnamen gesucht

Mitglied michelle15 ist offline - zuletzt online am 19.06.17 um 20:47 Uhr
michelle15

Hallo zusammen.
Ich heisse Michelle, bin 27 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren mit Valentin verheiratet. Nun erwarten wir unsere ersten Kinder. Es werden Zwillinge. Wir wissen nicht, welche Geschlechter die beiden Wunder haben werden und wir wissen auch nicht, wie wir die Kinder nennen sollen. Natürlich haben wir uns schon Gedanken gemacht, aber keine Namen gefielen uns so gut, dass wir die Kinder so nennen möchten.
Wir haben nur einen Jungennamen, den, wenn es ein Junge geben wird, wir vergeben werden: Milan.
Die Kinder werden Zweitnamen erhalten, die sind jedoch aus der Familie und müssen nicht zum Erstnamen passen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
Liebe Grüsse
Michelle

Antworten

Mitglied maedchenmama ist offline - zuletzt online am 14.08.17 um 03:21 Uhr
maedchenmama

Milan und Liam finde ich sehr stimmig für zwei Buben! Ansonsten ist es relativ schwer für ein Mädchen Vorschläge zu machen... ihr habt ja leider gar keine Vorstellung...
Trotzdem ganz viel Kraft!

Lena + Layla (geb. 27.04.17)

Gast

Milan und Maja würde doch schön klingen auch wenn ich meinen Namen nicht mag :)

Gast

FAKE!!!!

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online Gestern um 21:38 Uhr
Marlina

Hallo Michelle!

Gratuliere zur Schwangerschaft!

Milan und Florin
Nilan und Adrian
Milan und Levi / Levin
Milan und Felix
Milan und Mattheo
Milan und David
Milan und Niklas
Milan und Simon/Simeon
Milan und Ramon
Milan und Jakpb
Milan und Dorian
Milan und Bastian
Milan und Jonas
Milan und Aaron
Milan und Dominik
Milan und Tobias

Milan und Elea
Milan und Rhea
Milan und Cassandra
Milan und Felizia
Milan und Elena
Milan und Sarai
Milan und Noemi /Noemie
Milan und Nika
Milan und Matthea
Milan und Cecilia
Milan und Malin
Milan und Ellie
Milan und Diana
Milan und Rachel
Milan und Tabea
Milan und Irina
Milan und Nadja
Milan und Maira
Milan und Isabella
Milan und Marlena / e
Milan und Sanna
Milan und Marlina
Milan und Tessa


Lg Marlina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Harry und Thierry ?

Hallo ich würde mein kind gerne harry nennen, jetzt meine frage : findet ihr Harry (englisch gesprochen) zu...

Irischer Nachwuchs

Hallo zusammen, nach unseren großen Lyam Aidan (8) und Rya Caitlin (5) kündigt sich nun ein weiteres Mädche...

Mädchenname

Hallo...wir erwarten ein Mädchen und die Vornamen Eva, Anni, Kate und Hanna gefallen uns gut. Franz heisst ...