Namenskombi zu Juna

Mitglied Tinchen ist offline - zuletzt online am 15.06.17 um 02:30 Uhr
Tinchen

Welche Namenskombi passt am ehesten?

- Juna Frieda
- Juna Tilda
- Frieda Juna
- Tilda Juna

Ergänzung :
Oder vielleicht ein anderer alter Name der zu Juna passt?

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 21:36 Uhr
thea

Juna Frieda gefällt mir am besten. Wobei ich Frieda generell schöner finde. Steht Juna als Rufname fest?

Juna Elin
Juna Antonia
Juna Marlene
Juna Paula/Paulina

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 11.06.17 um 21:36 Uhr
Jasmiin

Hallo Tinchen ,

Von deinen Favoriten finde ich Frieda Juna oder Juna Frieda am besten. Tilda ist zwar auch schön, aber klingt eher wie ein Spitzname und etwas abgehakt.

Alles Gute und lg

Mitglied Lucia ist offline - zuletzt online am 19.06.17 um 22:50 Uhr
Lucia

Hallo.
Ich finde Juna einen sehr schönen Namen. Den würde ich als Erstnamen vergeben.
Von euren Kombis gefällt mir Juna Frieda am besten.
Wie little_Simba und Zauberstern schon gesagt haben, finde auch ich einen dreisilbigen oder generell längeren Namen besser.
Meine Vorschläge:
Juna Friederike
Juna Isabelle
Juna Leticia/Letizia
Juna Madelaine/Madeleine
Juna Noélia/Noelia
Juna Patricia/Patrizia
Juna Katherine
Juna Desiree

Vielleicht gefällt euch ja was davon.
Viele Grüße Lucia

Mitglied Zauberstern ist offline - zuletzt online Heute um 07:41 Uhr
Zauberstern

Oh, ich habe "alter" überlesen! ... Dann passen die Vorschläge natürlich gar nicht!

Mitglied Zauberstern ist offline - zuletzt online Heute um 07:41 Uhr
Zauberstern

Hallo Tinchen,

ich sehe das so wie little_Simba, einen dreisilbigen Namen fände ich auch hübscher!

Wie gefallen dir

Juna Liora/Leora
Juna Melissa
Juna Valea
Juna Cadea
Juna Mirea

?

Gast

Hallo,
Von euren Vorschlägen finde ich Juna Tilda am schönsten, aber ein etwas längerer Zweitname wäre noch besser.
Vorschläge:
Juna Marianna
Juna Katharina
Juna Florentina
Juna Maria
Juna Elisa
Juna Tihana

Viel Glück und liebe Grüße
Zippi

Gast

Frieda Juna oder Juna Frieda

Juna Elfrieda oder Juna Elfrida wäre auch noch sehr hübsch und total süß.

Mitglied little_Simba ist online
little_Simba

Hallo, Juna ist ein wunderschöner Name!

Juna Theresa
Juna Maria
Juna Klara
Juna Mathilda
Juna Franziska
Juna Helene
Juna Victoria
Juna Rose
Juna Elise

Von euren Kombis gefällt mir Juna Frieda am besten, aber ich finde der Zweitname sollte drei Silbig sein, das klingt schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Zwillingen!

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes frag...

Welche Schreibweise?

Letizia Leticia Letitia Laetizia Laeticia Laetitia Was meint ihr? Mein Favorit wäre Laetitia! LG LILOA