Namen aus der klassischen Literatur

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...

Bitte bewerten (2)

Hallo ihr Lieben, Wir melden uns noch einmal. Danke noch einmal für die vielen Bewertungen in unserer erste...

Mein 1. Kind

Guten Abend. Ich bin Sarah, 19 Jahre alt und mit meinem 1. Kind schwanger. Jetzt suche ich einen Namen für ...

Wir haben uns entschieden!

Hallo an alle! Vor gut zwei Monaten haben mein Mann Bernhard und ich hier eine Plauderecke erstellt,wir kon...

2. Kind kündigt sich an :)

Guten Morgen, ich bin Maya 28 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Benny 29 bald ein 2. Kind! Es wird ei...